• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Ganymed

pro erderwärmung.
wieso klingt das grausam.
das ist doch genau das was andere mit ihrem playstation 2 linux machen, nur halt eben mit windows. bescheuert finde ich, dass es bloß nen cd-brenner geben soll...das versteh ich nicht, ist mir aber auch egal, weil is ja noch ein gerücht. aber den normalo-pc-user wird es sicherlich freuen, weil man sich quasi ein system spart.:)

Jaro

Doctor Hobel
verstehe die aufregung nicht so ganz? wer keinen PC zum surfen tippen oder musikhören hat, der kann jetzt quasi NUR EIN gerät kaufen. imho ne coole lösung, da sie aber von MS kommt, werde ich sie bestimmt NICHT kaufen :D

imho ist das doch, was MS die ganze zeit im sinn hatte. dachtet ihr wirkllich die wollen kosnsolen bauen? :lol:

J

Justus Jonas

Guest
Eben. Jetzt kommt es schneller als gedacht. Es ging immer nur um Windows; worum auch sonst bei M$ ?

Bronson

Neuling
Namco, Atari und Sammy entwickeln Xbox 2 Spiele

20.11.04 - Namco, Atari und Sammy sollen bereits an Spielen für die Xbox 2 arbeiten. Das meldet XboxIGN.

Sammy würde angeblich bereits ein Actionspiel entwickeln, das in Los Angeles handelt und für die Xbox 2 erscheinen soll. Namco und Atari sollen gerade mit den Arbeiten begonnen haben: Namco plant eine 'klassische Serie' auf der Xbox 2 zu veröffentlichen, die vor Jahren einmal führend in ihrem Genre war, bis Sony ein ähnliches Spiel in der Kategorie veröffentlichte [vermutlich handelt es sich um Ridge Racer, da die PSone-Teile damals zu den Aushängeschildern auf der Konsole gehörten, bis Sony sie mit der Gran Turismo-Serie abhängte].

Atari bereitet mindestens drei Spiele vor, die im nächsten Herbst in den USA erscheinen sollen. Schließlich sollen sämtliche Sportspiele von Electronic Arts im selben Zeitraum für die Xbox 2 veröffentlicht werden.

GF

Bronson

Neuling
Max Payne 3: Neue Infos zum Release

Zur Fortsetzung der erfolgreichen Actionreihe gibt es nun endlich neue Informationen. So ist auf der russischen Webseite Gamemag.ru ( http://www.gamemag.ru/?act=showart&id=9755 ) zu lesen, dass der dritte Teil am 17. Oktober 2005 für PC und die Xbox 2 erscheinen soll. Die Information stamme aus gesicherter Quelle direkt aus den Reihen von Take 2.

Gamestar

Bronson

Neuling
Nachfolgend noch zwei Bilder, die zeigen, wie Need For Speed und Madden auf der nächsten Konsolengeneration aussehen könnten.

:eek:

Jaro

Doctor Hobel
IBM- Monopol bei Konsolen?

Interessant:

Der Cell Chip wird auf IBMs PowerPC basieren (letztens bei macnews.de), die neue Xbox next ebenfalls (DevKits sind schon raus mit PPCs), und der Cube basiert ebenfalls auf einen PPC.. der Cube next wohl auch.

Ich finde das ist ein krasses Bild, damit hat IBM (teilweise in Koop mit NEC afaik) quasi das CPU Monopol bei Konsolen.

Im Server Bereich laufen die neuen PPC 6 (afaik, oder war es 5?) 38% schneller als Intel/AMDs...

auf Pcs gehe ich hier mal nicht ein *g*.. aber ich finde das schon cool:

drei verschiedene (total unterschiedliche konsolenhersteller) mit quasi der selben CPU und (zumindest wohl zwei davon) mit der GPU eines herstellers...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Erwarten könnt ihr ja mehr :) Aber seid dann bitte nicht enttäuscht... denn ich glaube, daß keine der neuen Konsolen derartige Graphiken zaubern wird.

Vor allem das Madden Bild... wenn das eine der neuen Geräte kann, dann Hut ab. Ich würde allerdings raten, daß Ihr Eure Erwartungen ein bissi runterschraubt ;)

Mit mehr rechne ich sicherlich nicht.