T
TechMaster
Guest
Sehe ich genauso. Habe auch eine umgebaute XBOX mit der ich z.B. zigtausend Radiosender aus aller Welt rein bekomme oder mir auf Knopfdruck die neuesten Video-und Spieletraile reinziehen kann. Auch Giga kann man drüber ansehen oder einfach nur mal die Webcams der großen Städte durchzappen. Das ist obwohl natürlich Homebrew schon ziemlich perfekt und läuft sogar in 1080i. Ich bin auch der Meinung, je mehr desto besser. Die Technik ist ja ech schon vorhanden, wieso also nicht die Software dazu schreiben? Und nein, das ist kein PC, es ist und bleibt eine Konsole die viel kann aber das alles auf Knopfdruck - Multimedia in Perfektion. Wird einigen nicht gefallen, aber ist genau mein Ding zum rumspielen.Original geschrieben von Bronson
Ich finde das geil, mit einer Konsole heutzutage muß man mehr können als nur zocken, das Design gefällt mir auch ganz gut, sieht aufjedenfall um einiges besser aus als die alte, man kann es nunmal nicht jeden recht machen, und der Controller sieht dem S Controller sehr änlich, ist doch perfekt?!
Bin schon auf Donnerstag/ Freitag gespannt!![]()

)