• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

T

TechMaster

Guest
Original geschrieben von Bronson
Ich finde das geil, mit einer Konsole heutzutage muß man mehr können als nur zocken, das Design gefällt mir auch ganz gut, sieht aufjedenfall um einiges besser aus als die alte, man kann es nunmal nicht jeden recht machen, und der Controller sieht dem S Controller sehr änlich, ist doch perfekt?! :)

Bin schon auf Donnerstag/ Freitag gespannt! ;)
Sehe ich genauso. Habe auch eine umgebaute XBOX mit der ich z.B. zigtausend Radiosender aus aller Welt rein bekomme oder mir auf Knopfdruck die neuesten Video-und Spieletraile reinziehen kann. Auch Giga kann man drüber ansehen oder einfach nur mal die Webcams der großen Städte durchzappen. Das ist obwohl natürlich Homebrew schon ziemlich perfekt und läuft sogar in 1080i. Ich bin auch der Meinung, je mehr desto besser. Die Technik ist ja ech schon vorhanden, wieso also nicht die Software dazu schreiben? Und nein, das ist kein PC, es ist und bleibt eine Konsole die viel kann aber das alles auf Knopfdruck - Multimedia in Perfektion. Wird einigen nicht gefallen, aber ist genau mein Ding zum rumspielen.

Bronson

Neuling
Man hört ja viele negative stimmen in den Foren wenn es um das Design geht, liegt wohl daran das es sehr gewöhnungsbedürftig ist, destso öfter ich es mir nämlich ansehe destso mehr gefählt Sie mir! :)

Nicht vergessen das unter der Haube gut Power steckt! ;)

Aus dem Areaxbox Forum:

Lukas

fsaa fetischist
Mir gefällt das ganze auch richtig gut :)

Das design ist natürlich geschmackssache, aber nach DER xbox hätte ich denen sowas nicht zugetraut, sieht sehr stylisch aus:)
Ich hätte mir zwar irgendwie gewünscht dass sie wieder ein schwarzes gehäuse machen, aber meingott so siehts auch sehr geil aus.

Und vorrausgesetzt die wireless controller sind perfekt ausgereift ist das auch endlich mal ne geile sache ohne diese ganzen kabel der verschiedensten konsolen quer durch den raum liegen zu haben. Die möglichkeit wahlweise ein kabel anzustöpseln, zumindestens für ein pad sollte aber schon sein, aber das scheint eh zu funzen nach den oberen bildern. (komisch halt dass der anschluss unten am vontroller ist :breit: )

Achja das mit den verschiedenen designs hab ich nichtmal im ansatz kapiert, gehts da um irgendwelche bunten wechselcover wie bei den billigst verarbeitesten nokia handys oder was is damit gemeint ?

Spätestens ab jetzt bin ich heiss auf das ding ! :eg:

T

TechMaster

Guest
Ich hoffe an der Seite kommt noch das fette XBOX360 Logo hin. Wenn man die PS2 vertikal aufgestellt hat, was das nämlich das beste daran, ohne dem PS2 Schriftzug wäre es ziemlich hässlich geworden...

T

TechMaster

Guest
Original geschrieben von Lukas
Mir gefällt das ganze auch richtig gut :)

Das design ist natürlich geschmackssache, aber nach DER xbox hätte ich denen sowas nicht zugetraut, sieht sehr stylisch aus:)
Ich hätte mir zwar irgendwie gewünscht dass sie wieder ein schwarzes gehäuse machen, aber meingott so siehts auch sehr geil aus.

Und vorrausgesetzt die wireless controller sind perfekt ausgereift ist das auch endlich mal ne geile sache ohne diese ganzen kabel der verschiedensten konsolen quer durch den raum liegen zu haben. Die möglichkeit wahlweise ein kabel anzustöpseln, zumindestens für ein pad sollte aber schon sein, aber das scheint eh zu funzen nach den oberen bildern. (komisch halt dass der anschluss unten am vontroller ist :breit: )

Achja das mit den verschiedenen designs hab ich nichtmal im ansatz kapiert, gehts da um irgendwelche bunten wechselcover wie bei den billigst verarbeitesten nokia handys oder was is damit gemeint ?

Spätestens ab jetzt bin ich heiss auf das ding ! :eg:
So wie ich das verstanden habe kann die komplette Front ausgetauscht werden. Die Bilder verwirren ein wenig. Finds aber ne wirklich gute Idee wenn auch nicht neu.

Naja, evtl. hat das Pad vorne wieder Anschlüsse für das Headset. Des weiteren sind vorne die Akkus. Das hatte der DC auch schon so:

Ist nicht wirklich schlimm. Sind ja eigentlich auch nie wirklich dran, sondern nur im Notfall...

Lukas

fsaa fetischist
Naja finde ich irgendwie ne eigenartige idee ... bei nem handy für kiddies kann ichs ja verstehen dass man bunte knarzende plastikschalen zum draufpicken macht, aber bei ner next gen konsole :breit:

Naja solange es gut umgesetzt ist solls einem egal sein, so ne front um 50€ oder was werde ich mir aber sicher nicht kaufen... wobei das ding in schwarz :rolleyes: :D

Ist das schwarze "loch" links neben den memory slots der usb port ? Wenn ja warum hat man den nicht einfach etwas dezenter, ohne so ein riesiges schwarzes ding rundherum gemacht ?

edit: mit dem potthässlichen ding da oben von diesem sega kisterl hast du jetzt die durchweg schönen bilder dieses threads in den hintergrund gedrängt :würg:

Sheriff

Cooler Hund
Also um ehrlich zu sein,.. ich finde das Ding inzwischen Potthässlich. Mag aber auch an dem Bild liegen.

Matterson

Bekanntes Mitglied
Ich frag mich wie die das Ding bei der Größe kühlen wollen, bei den Maßangaben weiter oben passt ja nicht mal ein 80er Lüfter stehend rein.
Dann noch CPU und GPU Lüfter.... unvorstellbar wenn man die Kühlermonster im PC Bereich sieht. Der Kühler von meinem Athlon 1,7 is ja schon groß wie ein Haus.

T

TechMaster

Guest
Original geschrieben von Matterson
Ich frag mich wie die das Ding bei der Größe kühlen wollen, bei den Maßangaben weiter oben passt ja nicht mal ein 80er Lüfter stehend rein.
Dann noch CPU und GPU Lüfter.... unvorstellbar wenn man die Kühlermonster im PC Bereich sieht. Der Kühler von meinem Athlon 1,7 is ja schon groß wie ein Haus.
Wie in einem Laptop. Die arbeiten mit Heatpipes und ein oder zwei kleinen Lüftern. habe ja in meinem Laptop ein Athlon 64 mit 3,2 GHZ und einer Radeon 9700pro, war echt überrascht wie kompakt man so ein Kühlsystem bauen kann. :)

Nohead

Xylakantischer Mod
Das Design entspricht nahezu 1:1 der Studie, die vor einiger Zeit die Runde machte. Vom Hocker haut mich das jetzt nicht gerade - sieht zwar besser aus, als der Vorgänger, aber halt irgendwie nicht wie ne Spielekonsole... erinnert mich eher an einen plattgefahrenen CD-Wechsler. :hmm:

Aber egel, es zählen ja bekanntlich die inneren Werte. Den Controller finde ich vom ersten optischen Eindruck her gelungen, orientiert sich wiegesagt an der jetzigen S-Version mit stilistischen Elementen des alten XL-Controllers (Griffe). Bin mal gespannt, wie er letztendlich in der Hand liegt.

S

Smithers

Guest
Weitere Infos zu Perfect Dark Zero
.................................................................

08.05.05 - Rarenet hat weitere Details zum 3D Shooter Perfect Dark Zero veröffentlicht, der sich bei Rare für die Xbox 2 in Arbeit befindet. Einiges wurde bereits gestern bekanntgegeben, deshalb hier nur die neuen Infos.

Perfect Dark Zero soll eine Kombination aus teambasierten Counter-Strike Gameplay und Splinter Cell Spion-/Stealth-Funktionen sein. Zu Joannas Waffen gehört eine Unsichtbarkeits-Kanone ('Invisibility Gun'), neu sind Teleporter und Spionzubehör. Die Grafik sieht nicht wie die früheren Konzept-Renderbilder von Joanna aus, sondern eher realistisch (optisch liegt sie zwischen Half-Life und Halo).

Auf der Veranstaltung wurde der gesamte Körper eines Teilnehmers gescannt und in das Spiel eingebaut - ob das auch im finalen Spiel via Kamera möglich sein wird, ist unklar.

Da weder Microsoft noch Rare diese Angaben bestätigt haben, sind so vorerst ohne Gewähr.

Gamefront

S

Smithers

Guest
Bizarre Creation gibt Hinweis auf Project Gotham Racing 3
................................................................................................

08.05.05 - Bizarre Creations hat auf der offiziellen Homepage einen Hinweis auf das Rennspiel Project Gotham Racing 3 gegeben, das für die Xbox 2 erscheinen soll.

CLICK ( Project Gotham Racing Teaser Website )

Gamefront

Bronson

Neuling
Interview mit Peter Moore

Vor cirka einer Woche führte der "Director Of Programming for Xbox Live" 'Lary Hyrb' aka 'Major Nelson' ein interessantes Gespräch mit dem Chef der Xbox Marketingabteilung 'Peter Moore'. In dem Interview wurde unter anderem die lange Publisherliste angesprochen, die Microsoft für die nächste Konsolengeneration engagiert hat.

Insbesondere sprach 'Moore' den japanischen Markt an, auf den man mit der Xbox 360 speziellen Wert legen wolle. Vor allem sei es eine große Aufgabe gewesen, die neue Konsole auf die Bedürfnisse der Japaner zu designen, was man mit der ersten Xbox noch versäumt hatte. 'Moore' gab sich allerdings zuversichtlich in Hinblick auf die Tatsache, dass in Zukunft z.B. Entwicklergröße 'Hironobu Sakaguchi' für die Xbox 360 entwickeln wird, was darauf hindeuten lässt, 'Mistwalkers' Rollenspiel Blue Dragon schon zur Startphase der neuen Konsole auf dem Markt zu finden.

Das komplette 20minütige Interview und weitere Informationen zur kommenden E3, könnt ihr euch unter folgendem Link als MP3-Datei herunterladen:

Interview Download

Xboxfront