Nö, nix von alledem. Ich denke, es laggt bei jedem mehr oder weniger, liegt an Live. Wenn ich am PC was zocke habe ich ja auch einen einwandfreien Ping.Zitat von Ganymed:-zertifizierter xbox live DSL-provider??
-zulange kabelverbindung?
-fastpath oder interleaving?
-modem kaputt?
-PC hängt mit dran und saugt nebenher?
![]()
Zitat von Omega:wer benutzt eigentlich auch nen zweiten US oder Österreich account?

Afaik musste man das seinerzeit extra beantragen, ich denke nicht, dass ich Fastpath habe. Das andere sagt mir nix.Zitat von Ganymed:übirgens: glaube kaum, dass du kein interleaving oder fastpath hast...![]()
solltest dich mal drüber belesen, die meissten provider stellen auf fastpath um sodass der ping deutlich sinkt.

das ist normal, da in der halbzeit der host gewechselt wird.Zitat von Tails:Auf PC hatte ich nurmal Laggs bei PES5, die aber komischerweise bei Halbzeit 2 immer weg waren.
Wunder gibt es immer wieder.Zitat von Tails:iCH HABE AUCH dsl 768. Und jedes Spiel, sei es GR AW, PGR3 oder PDZ, alle liefen immer ohne Laggs. Auf PC hatte ich nurmal Laggs bei PES5, die aber komischerweise bei Halbzeit 2 immer weg waren.