• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

McGlied

gesperrt
Komisch, ich wüsste nicht woran es liegen sollte. Bei PGR3 ist es noch relativ laggfrei (auch da ab und an mal plötzliche Autobewegungen etc.), aber es geht noch. Aber der meiste andere Kram ist mehr oder weniger unspielbar.

Ganymed

pro erderwärmung.
-zertifizierter xbox live DSL-provider??
-zulange kabelverbindung?
-fastpath oder interleaving?
-modem kaputt?
-PC hängt mit dran und saugt nebenher?

:zahn:

relikt

winter is coming
oder am netzcode des spiels. mir würd jetzt aber kein spiel einfallen was wirklich übermäßuig gelaggt hätte so das ich es nimmer anständig spielen konnte.

McGlied

gesperrt
Naja, ist halt ne Frage welchen Anspruch man hat. Wenn bei Tischtennis der Ballwechsel zwar funzt, dafür aber alle Animationen irgendwie total abgehakt sind und der Spieler einmal links und rechts steht, Aufschläge ne halbe Minute dauern und was weiß ich nicht alles, dann habe ich auch schon keine Lust mehr. Ich meine, wenn es kostenlos wäre, würde ich mich ja nicht beschweren...

Ganymed

pro erderwärmung.
übirgens: glaube kaum, dass du kein interleaving oder fastpath hast...:D

solltest dich mal drüber belesen, die meissten provider stellen auf fastpath um sodass der ping deutlich sinkt.

relikt

winter is coming
nunja, ich bin der erste der nicht mehr spielt wenn es nicht läuft und jetzt wo ich drüber nachdenke fällt mir doch ein beispiel ein: prey. das lief als client wirklich armseelig als host dagegen ganz normal. quake war mit vielen spielern auch net grad immer flüssig, wie gesagt man darf seiner leitung nicht zuviel abverlangen dann geht das schon. TT braucht halt lange um zu synchronisieren wie es scheint, schade drum aber das trübt das spiel ja nur unwesentlich imo.

Omega

Neuling
wer benutzt eigentlich auch nen zweiten US oder Österreich account?

habe mir gestern mal nen us account eingerichtet mit einer silbermitgliedschaft, das man jetzt sämtliche demos saugen kann und teilweise sogar patches die sogar funktionieren ist ne feine sache!

Ganymed

pro erderwärmung.
interleaving hast du, wenn du kein fastpath hast.;)
so funzt die bude.:D
aber darüber kannst du übrigens nachdenken, wenn du im allgemeinen relativ hohe pings hast, was ja gerade bei schnellen spielen wie TT oder DoA4 schwierig werden kann. manche betreiber bieten das an, für imo 0,99€ im monat??!?! das senkt die pings deutlich.

McGlied

gesperrt
Hm, ja. Im Moment überlege ich ob ich überhaupt Geld dafür ausgebe. Wenn überhaupt wegen PES6 wenn es mal nicht laggen sollte. Aber eher nicht - finde es scheiße, dass man fürs online zocken bezahlen soll. Das geht nämlich gegen all die, die so was nicht regelmäßig nutzen sondern nur sporadisch.

WeedFUX

... ist gerne hier
hab nur normales DSL768, hier aufm dorf geht leider nix schnelleres.
die meisten spiele laggen wirklich übel, wobei es wirklich rühmliche ausnahmen gibt v.a. die meisten rennspiele laufen sehr gut. und zum viel gescholtenen PES5 muss ich sagen das bei mir mindestens 80% der spiele flüssig laufen und solange ich gegen deutsche spiele läuft es eigentlich immer perfekt.

das problem ist das es halt keine dedicated server gibt. und ich habe mir auc schon oft gedacht das ganze zu kündigen, aber dann kommt immer wieder ein spiel welches mich wieder umstimmt ... und alleine für pes lohnt sich das ganze :)

Ich habe DSL 768 ( im schnitt 860 kbit) und bei mir läuft XBOX LIVE wunderbar.
Hab null Probleme.
Kein Fastpath.

Gehe aber immer irgendwo mit rein. Eigene Spiele mach ich nicht auf.

Tails

Platin Member
iCH HABE AUCH dsl 768. Und jedes Spiel, sei es GR AW, PGR3 oder PDZ, alle liefen immer ohne Laggs. Auf PC hatte ich nurmal Laggs bei PES5, die aber komischerweise bei Halbzeit 2 immer weg waren.