• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Ganymed

pro erderwärmung.
sonic hab ich mit 6 jahren das letzte mal gespielt, bei nem kumpel, seitdem nie wieder. mir kribbelts in den fingern.:love:

mcpete

Karton Karton
Findste? Ich bin eben beim anspielen gar nicht klargekommen. Kann man nur in/auf einer Ebene steuern?

Super Contra ist auch keine tolle Umsetzung. 16:9 hochkant brauch ich heutzutage nicht mehr :dozey:

mcpete

Karton Karton
Da wäre es mir ja noch egal, aber Super Contra ist ein Sidescroller und dafür ist der Bildausschnitt einfach scheisse. Retro hin oder her, sowas kann man doch auch mal nett umsetzen, dann würd ich sogar 8ßß Punkte zahlen.

Superfrog

Madruk
Hoffentlich machen sie das nicht auch bei Ikaruga, sondern passen das Bild an.

Also nicht so bitte:

Das Game ist super, aber Hochformat hat mich schon bei der Cube-Version gestört.
Das liegt am Tate-Mode und ist beabsichtigt. :rolleyes:
Die meisten Vertikalshooter haben ihren Ursprung an Automaten und bei denen sind die Bildschirme nun mal aufgrund des Genres quasi Vertikal-Widescreens, so ungefähr im Verhältnis 3:4. Die Heim-Ports werden dahingehend nicht geändert, weil man sonst das komplette Spiel inklusive Gameplay verändern müsste. Shooter-Freaks zocken daher auch mit einem hochkant gestellten Monitor oder Fernseher (du kannst das Bild in den Spielen entsprechend umstellen, so dass du dann ein 3:4-Vollbild hast).

mcpete

Karton Karton
Ja, aber ich hatte mich vertan. Die Physik ist in Ordnung, nur die Geschwindigkeit ist viel zu schnell, weil die Tische anscheinend recht steil stehen. Wobei... hmm... dann die Geschwindigkeit in eine Richtung langsamer sein müsste :rolleyes:

Es ist ja kein schlechtes Spiel und Flipper sind perfekt für eine Runde zwischendurch, wobei ich den Extreme-Flipper scheisse und relativ unspielbar finde (trotzdem hab ich es da wenigstens auf Platz meiner Friendlist geschafft *g*). Neue Tische gibt es noch nicht, bin mal gespannt wann da was kommt und was das dann kostet. :rolleyes:

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ich hab mal eine Frage zu Track & Field,...will jetzt nicht extra einen Thread aufmachen.

Irgendwie, finde ich manche Rekorde, total utopisch. Zum Beispiel Hürdenlauf: 0,57sec.!!! Hallo,.......´ne halbe Sekunde, wie soll das denn gehen?