hmmm... irgendwie macht das game laune, auch wenn es natürlich nicht mehr viel mit dem guten alten wing commander gemein hat. aber ich könnte eventuell schwach werden...Am Mittwoch kommt wohl Wing Commander Arena.

Hoffentlich machen sie das nicht auch bei Ikaruga, sondern passen das Bild an.Super Contra ist auch keine tolle Umsetzung. 16:9 hochkant brauch ich heutzutage nicht mehr![]()
Das liegt am Tate-Mode und ist beabsichtigt.Hoffentlich machen sie das nicht auch bei Ikaruga, sondern passen das Bild an.
Also nicht so bitte:
![]()
Das Game ist super, aber Hochformat hat mich schon bei der Cube-Version gestört.
sonic hab ich mit 6 jahren das letzte mal gespielt, bei nem kumpel, seitdem nie wieder. mir kribbelts in den fingern.![]()

Mir doch egal wie sich das nennt. Ich finds trotzdem Scheiße.Das liegt am Tate-Mode und ist beabsichtigt.![]()

Keine Ahnung ob Marathon nach Deutschland kommt. Sind beide uninteressant für mich.THIS WEEK: Marathon: Durandal und Spyglass Board Games coming to Xbox Live Arcade (both 800 points)
Quelle: gamerscoreblog.com

Ein Bug der hoffentlich bald behoben wird.Ich hab mal eine Frage zu Track & Field,...will jetzt nicht extra einen Thread aufmachen.
Irgendwie, finde ich manche Rekorde, total utopisch. Zum Beispiel Hürdenlauf: 0,57sec.!!! Hallo,.......´ne halbe Sekunde, wie soll das denn gehen?