• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 4: Modern Warfare

toM

Weltkulturerbe
Öhm, in der DV ist ja "nur" dieser eine Arcade-Mode rausgeschnitten. Kann man das u.U. vernachlässigen? Ich könte mir evtl. eine DV ertauschen zu guten Konditionen.
Es kommt darauf an, ob es dir persönlich wichtig ist mit einem Counter durch das Spiel zu rennen und zu sehen, wieviele Gegner zu abknallst. Aber ansonsten ist die DV vollkommen ungeschnitten (bis auf 1-2 Sekunden in einer Zwischensequenz) und zu empfehlen.

TheVoice

Nafri
Habs grade mal ne stunde lang gezockt. Geht ziemlich viel ab auf dem Bildschirm. Allerdings ist die Grafik mMn, wie bei Halo3 ziemlich overhyped. Sieht alles ziemlich grob und unsauber aus. Läuft übrigens auch nicht in 720p.

Lecker

Schleckermäulchen
Kommt ganz auf den Level an. Wenn Geometrie, Lighting und Effekte voll zur Geltung kommen sieht es genial aus. Wenn nicht, dann ist es Durchschnitt. Die Texturen sind eher auf unterem Niveau.

Lecker

Schleckermäulchen
Habt ihr eigentlich die Helligkeit in den Optionen hochgestellt? Mir ist aufgefallen, dass mit der Standard-Einstellung sehr viel Schwarzdetail geschluckt wird. Habe zuerst gedacht es liegt am TV und habe dann die Helligkeit des TVs hochgedreht und die Details kommen nicht raus. Stelle ich allerdings die Helligkeit (nur eine Stufe, reicht schon) in den Optionen hoch verändert sich das komplette Bild und man sieht plötzlich viel mehr Details und keine schwarzen Löcher mehr.

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Der Abend begann sehr locker mit der ein, oder andern Partie Worms.

Dann mußte ich mir doch mal den Multiplayer-Party von CoD4 anschauen bevor ich pennen gehe...

... Ich bin sprachlos. Was da geboten wird ist einfach unbeschreiblich. Wenn ich nicht am nächsten Morgen sehr früh aufstehen müsste, dann würd ich jetzt noch zocken.

Sowas hab ich seit Return-to-Castle-Wolfenstein nimmer erlebet. :eek:

Genial :)

Gerade die Zeitlupe (wo man sieht wie man getroffen wurde ist super)... der Sound, die Animationen usw... ich finde einfach keine Worte dafür.

Werde mich morgen etwas ausführlicher damit beschäftigen.

P.S.: Ich hab fast immer geloost. Aber wenn man 2. mal das Team am Ende "rettet" dann ist das fast wie Weihnachten. :hase:

WeedFUX

... ist gerne hier
zur grafikdiskussion: im gesamtpaket betrachtet würde ich cod4 schon als eines der grafisch besten next-gen spiele einstufen. die lichteffekte, farbwahl, special-fx, realistischste animationen ever, action auf dem schirm und das alles auch noch in 60fps, da muss man imo lange suchen bis man da konkurrenz findet. die texturen sind teilweise wirklich nicht gerade hoch aufgelöst, aber das lässt sich aufgrund der grafischen stärken doch vernachlässigen.
mir klappte beim zocken jedenfalls mehrfach die kinnlade nach unten.

Alex

El Toxico
Nach 4h Deathmatch und Search&Destroy muss ich zugeben, dass der MP-Modus dem Game absolut die Krone aufsetzt.

Einfach nur geil!!:love:

knusperzwieback

Schade nur, dass ich gegen die 15 jährigen Amis nicht viel ausrichten kann. Bin alt und deshalb zu langsam für solche Games.

Manchmal hab ich aber auch "Glück" und treffe einen dann freu ich mich um so mehr. :)

knusperzwieback

Ja, so kann man das sagen. Anfangs kann man nur 2 Arten von Onlinematches auswählen.

Jeder gegen jeden, oder 2 Teams gegeneinander.

Die andern geschätzten 10 Spielarten sind bei mir alle noch gesperrt... wie gesagt bin ich nicht der beste Zocker *g*.

knusperzwieback

Es wäre schön, wenn man mal ne Blaster-Partie machen könnte. Dann sind immerhin die super-schnellen-Teenies weg und ich bekomme vielleicht auch mal mehr Abschüsse. :hase:

Ansonsten rockt der Online-Modus immer noch alles bisher dagewesene (IMHO versteht sich).

knusperzwieback

Infinity Ward hat einen neuen Update, das bereits in Arbeit ist, für die 360 Version von Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt. Es geht hauptsächlich ums Optimierung des Multiplayer-Modus. Dinge wie Matchmaking, Host-Auswahl und einige neue Funktionen.

Hier eine Auflistung, die in Zukunft als Update ergänzt/verbessert werden:

Ergänzung/Neue Funktionen
  • Kill Kamera auch bei Airstrike und Claymore
  • Wenn der Hoster die Sitzung verlässt wird automatisch ein nächster bester Hoster gesucht.
Oldschool Modus Settings basierend auf Feedbacks
  • Unentlich Sprinten wurde ergänzt
  • Erhöhung des Magazingrößes
  • Ragdoll Kamera ergänzt
Optimierungen
  • Gruppen-Identifizierung mit Hintergrundfarbe (Lobby)
  • Optimierte Serversuche bei erstem Match für bessere Konnektivität
  • Verbesserte Netzwerk Performance für 18 Spieler Spiele
  • Optimierte "Chase Cam" beim Spektator-Modus
  • Spieleliste Fehler, wenn man von anderen Spiele beitreten möchte wurde gefixt.
  • Korrupte "Create a Class" Datei kann bearbeitet werden, statt die Spieler zu kicken
Quelle: http://news.teamxbox.com/xbox/15126/Call-of-Duty-4-Patch-In-the-Works-Features-Revealed/

Alex

El Toxico
Es wäre schön, wenn man mal ne Blaster-Partie machen könnte. Dann sind immerhin die super-schnellen-Teenies weg und ich bekomme vielleicht auch mal mehr Abschüsse. :hase:

Ansonsten rockt der Online-Modus immer noch alles bisher dagewesene (IMHO versteht sich).
das wäre ne Idee.:)

Jemand irgendwo einen Server laufen, oder muss derjenige mit der schnellsten Leitung dran glauben?