• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Skies

Amok4All

Pal Balken
ja die statistiken...aber die ja wohl nur live oder?

na egal ich hatte bei RE nie ien problem und werds auch hier nicht haben.

falls doch erfahrt ihr es als erstes versprochen ;)

T

TheAL

Guest
da einige Leute berichtet haben, dass es nach einem Multiplayergame passiert ist, werde ich kein Risiko eingehen.

Amok4All

Pal Balken
achso.di ehaben also online gespielt und dann funztre es offline nicht mehr?? na das kan mir ja dann auch nicht passieren ;)

relikt

winter is coming
ich werde es sicherlich noch einmal spielen ob auf hard weil ich grad nix besseres zutun hab oder auf leichtw eil ich nur mal eben entspannend n bissi ballern will bleibt abzuwarten. ich bin auch oft genug gestorben vor allem im ersten ( !!! ) level :D

außerdem was kann ich mir dafür kaufen es auf hard durchgespielt zu haben? nix ich kann nur leute dies auf nem niedrigeren schwierigkeitsgrad angegangen sind dumm zulabern ;) :D

das ich das spiel an einem tag durchgespielt habe liegt nich an der geringen lernkurve sondern daran dasses einfach ne menge spass macht und ich halt die ganze zeit gezockt hab.

die spezialmanöver hab ich schon genutzt vor allem das umkehren in fast JEDEM dogfight diese schraub bzw. das wechrollen hat mich anfangs einige leben gekostet deshalb das nimmer.

Cord

Bonsoir Tristesse
Ich hab auch mal alle Schwierigkeitsgrade durchprobiert, die letzten beiden sind imo die einzigen, die einen wirklich fordern, in den beiden anderen ist das Spiel ein Zuckerschlecken!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Abgesehen von diesem 2-monatigen Probeabo nicht. :D

Allerdings hat sich meine Xbox heute aktualisiert (weil ich mal sehen wollte, was passiert, wenn ich bei Crimson Skies auf Xbox Live drücke ;)) und jetzt hab ich nen Xbox Live Eintrag im Hauptmenü. ;)

btw. heute war ich erstmals ein perfekter Multikonsolero. :D

Zuerst Mario Bros 3 auf dem GBA, dann Viewtiful Joe auf dem Cube, anschliessend Dark Chronicle auf der PS2 und zu guter letzt Crimson Skies auf der Xbox. Alles an einem Tag. :D

H

Hijacker

Guest
Werde das Teil heute durch zocken und dann geht es ab zu Ebay, jetzt bekommt man noch richtig gutes Geld dafür, und wenn ich es durch habe brauch ich es nicht mehr. Wenn ich Live hätte Ok, aber ohne...

T

Trunks

Guest
Seit vergangenem Samstag bin ich aum im Besitz von einem Crimson Skies.

Nun ich habe mich eigentlich hauptsächlich mit dem Online Modus beschäftigt welcher wirklich phantastisch ist und der trotz seiner einfachen und unkomplizierten Art unglaublich Spass macht.

Grösster Kritikpunkt in meinen Augen sind die nur gerade 5 vorhandenen Levels im Online Modus. Da hätte man doch noch ein bisschen mehr machen können, aber ich hoffe auf einen baldigen Download. :D

Der Singelplayer reizt mich momentan überhaupt nicht, obwohl viele von Bosskämpfen und überhaupt guten Singelplayer Modus sprechen. Wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit finde werde ich mich damit auch noch intensiv beschäftigen.

Würde mich freuen, den einen oder anderen Online zu sehen.

Tag: G Trunks

H

Hijacker

Guest
Ich lach mich wech, hab eben bei Ebay 48,50 für Crimson Skies bekommen...! *freu*

Also hab ich für das durch zocken 3,50 Euro bezahlt, das geht....

Franky

Ludwig van
ebay ist schon komisch. Habe vor 2 Tagen für das olle Mech Assault noch 27 EUR bekommen (gibts schon als Low Price für 29 EUR im Laden).

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von relikt
außerdem was kann ich mir dafür kaufen es auf hard durchgespielt zu haben? nix ich kann nur leute dies auf nem niedrigeren schwierigkeitsgrad angegangen sind dumm zulabern ;) :D
du hast gespielt und nich nur zugeschaut?
Ich weiss ich bin altmodisch und noch in der "Gameplay-Zeit" aufgewachsen, als man noch um Scores und Level gespielt hat. Und dazu gehört nunmal, dass man nich alles geschenkt bekommt.
Was hast denn vom Spiel, wennde keinerlei Adrenalinstoss hast, wenn du ma wieder in zwei Salven der Gegner geflogen bist, die Kiste schon fast abbrennt und du mit wilden Manövern in Richtung Reparaturhalle fliegst und hoffst, dass die nich vorher noch treffen? Wo is die befriedigung ne Mission geschafft zu haben, wenn man da quasi fast unverwundbar durchrennt?
Das is ja schon fast wie cheaten *g*
Reicht es denn nicht, dass einen das Spiel quasi schon zum Quicksave zwingt? Selbst auf "schwer" is es deswegen bis auf wenige Missionen nich wirklich schwer.

H

Hijacker

Guest
Original geschrieben von TheAL

du hast gespielt und nich nur zugeschaut?
Ich weiss ich bin altmodisch und noch in der "Gameplay-Zeit" aufgewachsen, als man noch um Scores und Level gespielt hat. Und dazu gehört nunmal, dass man nich alles geschenkt bekommt.
Du sagst es Al, aber das ist nun mal die Generation die mit der Playstation groß geworden ist ! ;)