• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Crimson Skies

thething

Kackafurz Pipinase
Ich sehe das ganze ein bisschen anders... CS ist keines der üblichen Scorespiele sondern lebt von Grafik/ der dichten Atmosphäre und einem guten Gameplay... mehr nicht. Das Ziel bei solchen Spielen liegt bei mir klar im durchkommen (ein gewisser Grad an Herausforderung sollte natürlich schon drin sein). Da ich zusätzlich noch ein viel und möglichst alles Zocker bin kommt mir ein solches Spiel gerade recht, man kann es in einer angenehmen und angemessenen Zeit durchzocken und gut... :)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
2 Postings an einem Tag das dürfte Rekord hier sein :D

Hauptsache du lässt dich endlich mal hier nieder, und verschwindest nicht wieder gleich ins nexGam oder deinem komischen Schweizerboard ;)

@Valo:

ein von mir sehr geschätzter User

relikt

winter is coming
Original geschrieben von TheAL

du hast gespielt und nich nur zugeschaut?
Ich weiss ich bin altmodisch und noch in der "Gameplay-Zeit" aufgewachsen, als man noch um Scores und Level gespielt hat. Und dazu gehört nunmal, dass man nich alles geschenkt bekommt.
Was hast denn vom Spiel, wennde keinerlei Adrenalinstoss hast, wenn du ma wieder in zwei Salven der Gegner geflogen bist, die Kiste schon fast abbrennt und du mit wilden Manövern in Richtung Reparaturhalle fliegst und hoffst, dass die nich vorher noch treffen? Wo is die befriedigung ne Mission geschafft zu haben, wenn man da quasi fast unverwundbar durchrennt?
Das is ja schon fast wie cheaten *g*
Reicht es denn nicht, dass einen das Spiel quasi schon zum Quicksave zwingt? Selbst auf "schwer" is es deswegen bis auf wenige Missionen nich wirklich schwer.
wer sagt denn das dem bei mir nicht so war? :breit: ich bin oft genug gestorben und war auch mega oft zur reperatur, vieleicht spiel ich crimson skies einfach nur schlecht oder was auch immer, aber wie gesagt für mich war es so perfekt? wieso willste das nich verstehen hm?

@thething meine meinung ich will spass an dem ding haben mich an der schönen grafik ergözen und es schlussendlich durchspielen und sagen können : das hat ja spass gemacht feines spiel! und nich : puh das war ja schwer , ich habs auf hard gepackt, ich bin der man!

mir gibt das einfach nichts wenn ich mir n spaßiges spiel unnötig schwerer mache.

und das du marcus das spiel auf hard durchgespielt hast glaubste doch selbst nicht:lol:

nebenbei hatte ich die PSOne erst zu dreamcast zeiten ! meine erste konsole war das nes also lass deine vorurteile generell ma stecken

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von relikt
wer sagt denn das dem bei mir nicht so war? :breit: ich bin oft genug gestorben und war auch mega oft zur reperatur, vieleicht spiel ich crimson skies einfach nur schlecht oder was auch immer, aber wie gesagt für mich war es so perfekt? wieso willste das nich verstehen hm?
weil ich CS auf "normal" gespielt habe. Meine kleine Nichte würde das wahrscheinlich schaffen, wenn ihr der Controller nich noch zu groß wäre *g*

relikt

winter is coming
Original geschrieben von TheAL

weil ich CS auf "normal" gespielt habe. Meine kleine Nichte würde das wahrscheinlich schaffen, wenn ihr der Controller nich noch zu groß wäre *g*
schon klar :dozey:

du hast es bis in den 2ten level auf normal gezockt! und selbst wenns da so pipi einfach is dasses sogar sonstwieviel jährige blagen schaffen würden, wen interessiert das? mir hats spass gemacht was will ich mehr? oder besser was zur hölle willst du von mir? wie kann ichs dir recht machen? ich bin verzweifelt :nixweiss:

T

TheAL

Guest
Wenn ich mich recht entsinne, bin jetzt zu faul 20 Seiten nach hinten zu gucken, bist du doch drauf angesprungen als ich schrieb es wäre default zu leicht.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von relikt
eher du darauf das ich sagte es is zu kurz:D
Nichma weil es zu leicht is.
Aber das Gejammere über "zu kurz" muß ja irgendwo herkommen, hat dir das durchspielen doch nich ausreichend "Befriedigung" verschafft?
Wenn man so ein Spiel wirklich nahezu auf anhieb durchschafft, dann stimmt da nunmal was nicht. Die Designer ham es versäumt einen vernünftigen Schwierigkeitsgrad einzustellen, also sollte man das selber tun. Ich zahle doch keine 50,-€ nur um nen interaktiven Flim zu gucken.

R

ralfgebert

Guest
Frage an die CS Experten:

Wie läuft das mit dem "Speichern" bei CS ab?
Kann man in späteren Levels auch noch die "vorherigen" Levels anwählen, um diese nochmal in Ruhe zocken zu können?

Gruss
Ralli

thething

Kackafurz Pipinase
Nicht das ich wüsste... hab danach nicht explizit gesucht, ist aber auch nichts aufgefallen das es funktionieren könnte...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
geh, jetzt laßt es doch einfach sein.... streitet Euch doch über was sinnvolleres :)
TheAl hat seine Meinung... und relikt und The Thing haben ihre...
und das ist auch aller gutes Recht :)

Deshalb freut Euch doch einfach gemeinsam, daß Euch das Spiel gefällt... und streitet Euch nicht sinnlos!

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Tempest2K
geh, jetzt laßt es doch einfach sein.... streitet Euch doch über was sinnvolleres :)
TheAl hat seine Meinung... und relikt und The Thing haben ihre...
und das ist auch aller gutes Recht :)

Deshalb freut Euch doch einfach gemeinsam, daß Euch das Spiel gefällt... und streitet Euch nicht sinnlos!
nach sach T2k, bist du auch ein light-Zocker?:D

Sidasa

infojunkie
geiles game. zumindest online. jetzt knapp mehr als ne stunde gespielt und mittlerweile auch gecheckt, wie man die heil- und munitionskisten aufsammelt *g*

macht fun.

Franky

Ludwig van
Also in der Gamepro steht es hat 16:9. IMO aber nicht: Jedenfalls switched der TV nicht bei mir.

Kann jemand bestätigen, dass es *nicht* 16:9 ist?