Original geschrieben von TheAL
du hast gespielt und nich nur zugeschaut?
Ich weiss ich bin altmodisch und noch in der "Gameplay-Zeit" aufgewachsen, als man noch um Scores und Level gespielt hat. Und dazu gehört nunmal, dass man nich alles geschenkt bekommt.
Was hast denn vom Spiel, wennde keinerlei Adrenalinstoss hast, wenn du ma wieder in zwei Salven der Gegner geflogen bist, die Kiste schon fast abbrennt und du mit wilden Manövern in Richtung Reparaturhalle fliegst und hoffst, dass die nich vorher noch treffen? Wo is die befriedigung ne Mission geschafft zu haben, wenn man da quasi fast unverwundbar durchrennt?
Das is ja schon fast wie cheaten *g*
Reicht es denn nicht, dass einen das Spiel quasi schon zum Quicksave zwingt? Selbst auf "schwer" is es deswegen bis auf wenige Missionen nich wirklich schwer.
wer sagt denn das dem bei mir nicht so war?

ich bin oft genug gestorben und war auch mega oft zur reperatur, vieleicht spiel ich crimson skies einfach nur schlecht oder was auch immer, aber wie gesagt für mich war es so perfekt? wieso willste das nich verstehen hm?
@thething meine meinung ich will spass an dem ding haben mich an der schönen grafik ergözen und es schlussendlich durchspielen und sagen können : das hat ja spass gemacht feines spiel! und nich : puh das war ja schwer , ich habs auf hard gepackt, ich bin der man!
mir gibt das einfach nichts wenn ich mir n spaßiges spiel unnötig schwerer mache.
und das du marcus das spiel auf hard durchgespielt hast glaubste doch selbst nicht
nebenbei hatte ich die PSOne erst zu dreamcast zeiten ! meine erste konsole war das nes also lass deine vorurteile generell ma stecken