• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead to Rights gecancelt

Raven

Namenloser
Deutsche Dead to Rights Version gecancelt

Electronics Arts gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Spiel Dead to Rights (für die X-Box) im deutschsprachigen Raum nicht erhältlich sein wird.

Quelle: www.pcgamesportal.com

Sehr schade, da mich das Spiel eigentlich schon interessiert hätte. Aber soweit ich aus den News deute könnte es ja eine UK Version durchaus geben oder nicht?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
was soll denn der dreck?
langsam krieg ich echt nen Haß auf EA. Ich meine die können doch nicht ankündigen, daß es grundverbessert wird, der schwierigkeitsgrad angepaßt wird usw. und dann einfach 3 wochen vor dem Release canceln???

Wenn das wahr ist, dann bin ich aber stinkestinkesauer und hoffe es findet sich ein anderer Distributor für Europa?
Was soll der scheiß EA? :mad: :angryfire

T

TheAL

Guest
als ob da einer die deutsche Version gekauft hätte...

was is das übrigens wieder für ne reisserische Überschrift?

Raven

Namenloser
Ich werd mir in Zunkunft auch wirklich überlegen PAL Konsolen zu kaufen. Letztes Monat wars Suikoden 3 (ok das war PS2, aber trotzdem)
Jetzt Battlefield und Dead to Rights. Und besonders bei RPG's wird man hier zu Lande sehr benachteiligt!
WEiß aber nicht ob die Meldung 100% stimmt aber bei www.playon.at schreiben die Ähnliches.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ok, in meinem schock hab ich deutschsprachig einfach überlesen ;)
trotzdem ist EA ein Schei*verein :D
Warum? Einfach so... wobei, nicht nur einfach so... weil die es die nicht mal schaffen nen anständigen port hinzubekommen.

Veil

Flamenco turistico
Es kommt nicht, was gibt es denn dann noch zu sagen? Also pfeif deinen Auftragskiller zurück :dozey:

Raven

Namenloser
Aber leider hat niemand meine Frage beantwortet. Wenn es in der News heißt das die deutsche Version gecancelt wurde so gibt es ja immerhin noch eine UK Version oder bleibt nur mehr der Griff zu einer US Version?

J

Jam

Guest
In dem Bericht steht XBOX in Klammern ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen, dass es doch noch für andere Konsolen hier kommt? :mad: :mad: :angryfire

Superfrog

Madruk
Hallooo!
Von dem Spiel hätte sich doch sowieso niemand die deutsche PAL angetan, also was soll das Geheule? Da wird die UK importiert, und fertig.

T

TheAL

Guest
schluss bitte, gönn es Veil halt.
Bin nur gespannt wann er wieder jammert und rumheult, wenn hier ma von jemand anders die PS2 erwähnt wird...

jedenfalls is das hier kein Thema ob Namco mit Sony schläft...

Veil

Flamenco turistico
Original geschrieben von sonicgroove
:lol:

Sega ist dann auch 2nd Party von MS (Tj&E 3). Und Capcom auch (Steel Battalion).
Du sprichst deutsch?
Namco = japanischer Entwickler von Spielen
SCEE = europäischer Publisher von PSone und PS2-Spielen
2nd Party = Namco bringt alle PS2/PSone-Spiele über Sony

@Jam:

Auch die GC-Version erscheint nicht in D/A/CH, die PS2-Version wahrscheinlich schon.