• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

C

cannonfutter

Guest
Du meinst die auf der dritten Insel...goil...
Die Versionen werden in der hinsicht 100% identisch sein

C

cannonfutter

Guest
aso ich meinte die kaputte Brücke in Gta 3, da konnte man die fettesten sprünge machen...

H

HoopHero

Guest
Die erste hier von MTV gepostete Karte ist nicht aus GTA 1 sondern aus Vice City. Und wenn sie man sich genauer anschaut sind da wirklich keinerlei runde Kurven oder Parkanlagen zu erkennen...

[PGO]

Hot-Button
Original geschrieben von HoopHero
Die erste hier von MTV gepostete Karte ist nicht aus GTA 1 sondern aus Vice City. Und wenn sie man sich genauer anschaut sind da wirklich keinerlei runde Kurven oder Parkanlagen zu erkennen...
Wenn du mal genauser hinschauen würdest, würdest du sehen, dass beide Karten total identisch sind. Sprich; Beide Karten sind die Karte der 3ten Stadt aus GTA1. :tongue:

mike4001

Neuling
Hi

Kommts mir nur so vor, oder is die Sichtweite bei dem neuen Bild wo der Hubschrauber oben ist ein bischen sehr weit ? :D - Kann mir ned vorstellen, dass die PS2 das gescheit schafft - aber ich lass mich gerne besseren belehren :)

mike4001

E

ebo

Guest
hab mir grad das 8 seitige Bericht von Play playstation gelesen, da lief der :sabber: runter. Der Umfang der is ja riesig.

G

Guest

Guest
nöö warum?Die Grafik sieht bei The getaway besser aus.Vom Gameplay lann man bis jetzt noch nichts sagen!

G

Guest

Guest
Original geschrieben von Gandalf

Woher willst du das wissen. Ohne Filmmaterial von GTA:VC wird man sich da kaum ein Urteil bilden können.
Ausserdem macht der völlig unterschiedliche grafische Stil beider Titel einen Vergelich sowieso schwierig.
Also zur GTA3 hat sich der Grafikstil kaum geändert und da braucht man auch kein Video ;)!Ich bleib dabie grafisch finde ich THE getway besser bzw. realistischer.

[PGO]

Hot-Button
Leck mich am Allerwerstesten, das sieht nach Fun ohne Ende aus ! :cool: Das Spiel ist zu 200% gekauft ;).

Scheiße, bin ich jetzt geil auf das Spiel ! ;) :D
Jetzt kann ich's erst recht nicht mehr abwarten. :lol: