C
cannonfutter
Guest
Du meinst die auf der dritten Insel...goil...
Die Versionen werden in der hinsicht 100% identisch sein
Die Versionen werden in der hinsicht 100% identisch sein
Das war doch in der 1ten Stadt !Original geschrieben von Sarevok
Meinetwegen,dann geb ich mich halt geschlagen![]()
Aber mitten in der Stadt gabs doch immer diese geile,kaputte Brücke über die man springen konnteoder sind PSX-und PC-Version nicht identisch???

Wenn du mal genauser hinschauen würdest, würdest du sehen, dass beide Karten total identisch sind. Sprich; Beide Karten sind die Karte der 3ten Stadt aus GTA1.Original geschrieben von HoopHero
Die erste hier von MTV gepostete Karte ist nicht aus GTA 1 sondern aus Vice City. Und wenn sie man sich genauer anschaut sind da wirklich keinerlei runde Kurven oder Parkanlagen zu erkennen...

Stimmt,genau,die meine ich.Hab irgendwie total verdrängt,dass es bei den Vorgängern immer mehrere Städte gab.Hab zwar beide durchgezockt,aber so aus Spass immer nur die erste.Die Brücke rult einfachOriginal geschrieben von [PGO]
Das war doch in der 1ten Stadt !![]()

(Beiträge schinden
)Original geschrieben von [PGO]
Wenn du mal genauser hinschauen würdest, würdest du sehen, dass beide Karten total identisch sind. Sprich; Beide Karten sind die Karte der 3ten Stadt aus GTA1.![]()

runter. Der Umfang der is ja riesig.
Woher willst du das wissen. Ohne Filmmaterial von GTA:VC wird man sich da kaum ein Urteil bilden können.Original geschrieben von MTV
nöö warum?Die Grafik sieht bei The getaway besser aus.
Also zur GTA3 hat sich der Grafikstil kaum geändert und da braucht man auch kein VideoOriginal geschrieben von Gandalf
Woher willst du das wissen. Ohne Filmmaterial von GTA:VC wird man sich da kaum ein Urteil bilden können.
Ausserdem macht der völlig unterschiedliche grafische Stil beider Titel einen Vergelich sowieso schwierig.
!Ich bleib dabie grafisch finde ich THE getway besser bzw. realistischer.