na da meld ich mich doch gleich mal freiwillig. find auch nichts geiler als nen schönen coop modus wo man zusammen auf die gegner lsogehen kann.Worauf ich mich schon Tierisch freu ist mit der einen oder anderen Blasternase im Coop durch die Level zu hetzen!!!!
Meiner Meinung nach eines der coolsten Features überhaupt !
Immer dieses Gegeneinander rockt mich nicht so an (vielleicht bin ich auch hier und da ein wenig zu schlecht) aber im Coop über Live wird bestimmt Saugeil!!!
COOP wird auf jeden fall genial, denn kompletten SP Modus über Xbox live mit nem Kumpel durchzocken kann einfach nur spass machenwenns gut läuft wird das sicher sehr geil sofern der SP genug motivation bietet es nochmal mit kumpels zu zocken... ansonsten ist COOP wenn es gut umgesetzt ist extrem genial, ich errinere mich an FSW.. ein fest!

wie!?COOP wird auf jeden fall genial, denn kompletten SP Modus über Xbox live mit nem Kumpel durchzocken kann einfach nur spass machen![]()
DU zockst es nicht schon längst? 
meine auch.hehe, ja man soll es kaum glauben aber meine 360 ist noch Jungfrau und wirds auch bleiben![]()
(aber zur Klarstellung: die Xbox 1 hatte ich nur für Importe gemoddet.. und jetzt keine blöden Bemerkungen bitte
)mobbing!Am meisten freu ich mich ja auf die Kettensäge, wenn ich relikt erst mal ein paar mal damit nieder gemacht habe![]()
Wer zu letzt sägt,sägt am besten![]()
low-level kindergartengärntnerin duEin steht fest, den Single Player spiel ich am Stück komplett durch. Und dann im Blutrausch metzel ich online das ganze verdammte Blaster nieder.![]()

Ja denn du bist die Nummer 1

ich bin auch dabei und auch um vor GOW fertig zu werdenBin ich eigentlich der einzige der weder bestellt noch reserviert hat und sich trotzdem sicher ist, morgen oder donnerstags in irgendeinem wiener shop eine CE abgreifen zu können?
Naja ich muss jetzt wieder COD zocken, falls ich gow morgen schon wo sehe![]()
![]()
bin aber erst in mission 9 glaub ich.Was spielst auch auf veteran?ich bin auch dabei und auch um vor GOW fertig zu werdenbin aber erst in mission 9 glaub ich.

jopp ich hab erst auf schwer angefangen und des war recht easy, dann direkt die erste mission nochmal auf veteran und ab da dann so weiter... einige stellen sind wirklich extrem frustig... grad im wald der letzte abschnitt bevor man mit dem mörser die straße räumt... oder im zweiten level son offenes feld... zu allem überfluss versuch ich ja auchnoch andere punkte zu bekommen ( ja für veteran gibts nochmal 150 punkte extraWas spielst auch auf veteran?
Gibts da extra GS?
Ich hab schon auf schwer einige frustmomente hinter mir, mittel war allerdings zu einfach.
)... ich hoffe mal bei GOW wirds auch so sein, dass ein hoher schwierigkeitsgrad die niedrigen impliziert.. net das ich es viermal durchspielen muss, wollte ich alle erfolge...(über die ich mich natürlich schon informiert habe
)siehe edit im letzten postingEs gibt doch so ne achievement site im netz, da sollten die GOW achievements doch schon stehen.