• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

Klotz

nordisch by nature
Am meisten freu ich mich ja auf die Kettensäge, wenn ich relikt erst mal ein paar mal damit nieder gemacht habe :zahn:

Wer zu letzt sägt,sägt am besten :D

Mojo

Goldständer
Worauf ich mich schon Tierisch freu ist mit der einen oder anderen Blasternase im Coop durch die Level zu hetzen!!!!

Meiner Meinung nach eines der coolsten Features überhaupt !
Immer dieses Gegeneinander rockt mich nicht so an (vielleicht bin ich auch hier und da ein wenig zu schlecht :D ) aber im Coop über Live wird bestimmt Saugeil!!!
na da meld ich mich doch gleich mal freiwillig. find auch nichts geiler als nen schönen coop modus wo man zusammen auf die gegner lsogehen kann. :zahn:
bin ja mal gespannt was eher da is das spiel oder mein dsl anschluss *g*

relikt

winter is coming
dieser hype ist scheiße... heut in der mittagspause versuche ich den MM zu erreichen um zu erfahren ob und wann GOW schon da ist, irgendwann fällt mir dann in der warteschleife ein, moment es kommt ja nicht in deutschland... wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die es a) bekommen b) schon haben?!

eben sitze ich mit meiner freundin im kino, eschoffiere mich über die immer gleiche kino-werbung seit 5 jahren und äußere nebenbei die hoffnung vielleicht schon den Kino-Trailer den man als XBL Gold member schon vom Marktplatz (oder eben aus dem netz) kennt, zusehen zu bekommen, schließlich ist es diese woche ja schon soweit... während ich unter den rollenden augen meiner freundin noch kundtue wie sehr ich mich auf das spiel und den emergence day freue, vergesse ich doch schon wieder, es kommt nicht in deutschland raus...

grad eben war ich dann noch in der videothek um zu fragen/schauen ob sie es schon haben, bevor ich fragte ist es mir beim dritten mal dann aber doch wieder eingefallen... gott ist warten in deutschland scheiße.

Tails

Platin Member
Ein steht fest, den Single Player spiel ich am Stück komplett durch. Und dann im Blutrausch metzel ich online das ganze verdammte Blaster nieder. :D

Lukas

fsaa fetischist
Auf den MP modus bin ich nach dem anzocken vor ein paar wochen besonders heiss!

Nach halo2 hat mir eigentlich kein spiel online so richtig spass mehr gemacht...

Lukas

fsaa fetischist
Bin ich eigentlich der einzige der weder bestellt noch reserviert hat und sich trotzdem sicher ist, morgen oder donnerstags in irgendeinem wiener shop eine CE abgreifen zu können? :D

Naja ich muss jetzt wieder COD zocken, falls ich gow morgen schon wo sehe :dead: :D

relikt

winter is coming
Was spielst auch auf veteran?
Gibts da extra GS? :D

Ich hab schon auf schwer einige frustmomente hinter mir, mittel war allerdings zu einfach.
jopp ich hab erst auf schwer angefangen und des war recht easy, dann direkt die erste mission nochmal auf veteran und ab da dann so weiter... einige stellen sind wirklich extrem frustig... grad im wald der letzte abschnitt bevor man mit dem mörser die straße räumt... oder im zweiten level son offenes feld... zu allem überfluss versuch ich ja auchnoch andere punkte zu bekommen ( ja für veteran gibts nochmal 150 punkte extra :D )... ich hoffe mal bei GOW wirds auch so sein, dass ein hoher schwierigkeitsgrad die niedrigen impliziert.. net das ich es viermal durchspielen muss, wollte ich alle erfolge...(über die ich mich natürlich schon informiert habe :D)

Zuletzt bearbeitet:

relikt

winter is coming
Es gibt doch so ne achievement site im netz, da sollten die GOW achievements doch schon stehen.
siehe edit im letzten posting :D

--> www.xbox360achievements.org

die haben auch zu vielen games achievmentguides und n aktives forum wo man auch gerne mal n paar hinweise bekommt wie und wo man was am besten machen kann. GOW hat afair 49 erfolge gut verteilt auf SP, MP und COOP. ich meine das es da für jeden schwierigkeitsgrad punkte gibt, was ja nix heißen muss, das gabs auch in PDZ aber man musste es auf jedem schwierigkeitsgrad spielen, es hat ja net gereicht auf dem höchsten ( verfügbaren ) zu zocken, und das ist schon ziemlich scheiße imo.

edit: hier der direktlink zu den erfolgen von GOW:

http://www.xbox360achievements.org/home/showachievements.php?type=Retail&gameID=144

Lukas

fsaa fetischist
Danke für die links, die gow achievements sind sehr nett verteilt, scheint nichts unmöglich zu sein :)

Ich finde den GS ne nette sache, spiele die games meist auf medium, und nach einiger zeit dann nochmal auf hard um noch ein par GS points zu bekommen.

Sobalds aber arbeit wird wie eben COD auf veteran is mir der GS wurscht, muss nach wie vor spass machen dass ich zocke!