• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 6 - The Real Driving Simulator is back!

Madruk

Lovemachine
Habe das Game storbevellt. Muss mir jetzt noch n GT5 zulegen, welches ich zur Überbrückung und zum besseren Vergleich zocken werde.

Lukas

fsaa fetischist
Soll wohl "wie GT5" sein, aber mit besserer Physik :D
Nötig wärs :)

Ich hab mir allerdings bei gt5 geschworen, kein GT mehr blind zu kaufen, dieses komplett unfertige spiel (inhaltlich sowie technisch) auf dem stand der ps2 teile (sound, physik, auto und streckenmodelle) war einfach nur kundenverarsche...

Wenn ich jetzt lese dass es eine korrekte simulation der sterne gibt und man real-life gps daten in strecken umwandeln kann, habe ich wieder starke zweifel dass die entwicklungszeit in lappalien wie fahrphysik und technik investiert wurde...

Jaro

Doctor Hobel
GT5 hat sich dann aber exrtem entwickelt imho, und da seit gt6 wenig grafisch passiert ist, bin ich mir relativ sicher, dass man weiter an den soft skills gearbeitet hat. Und das "nötig wärs" kann ich in diesem Fall nicht nachvollziehen, afaik wird die Serie auch weiterhin extremst gelobt dafür. Reifengeräusche und KI.. OK.. aber Physik...

Caesar III

Oh Noes
Bin gespannt, wieviel dieser Grafikpracht dann wirklich im Spiel (im nicht-Foto-Modus) ankommt. Sieht auf jeden Fall super aus.

Hab allerdings noch kein GT ever getestet :D *flücht

Jaro

Doctor Hobel
Bin gespannt, wieviel dieser Grafikpracht dann wirklich im Spiel (im nicht-Foto-Modus) ankommt. Sieht auf jeden Fall super aus.

Hab allerdings noch kein GT ever getestet :D *flücht
Ich denke die "Lücke" zu Next Gen wird man durch die höhere Auflösung (die GT5 schon hatte) etwas schließen können. Und GT5 sieht auch in der momentanen Version schon sehr gut aus. Hätt lieber aber was für die PS4 gehabt, dafür war aber wohl keine Zeit :(

Soul

Bekanntes Mitglied
Laut Yamauchi könnte im nächsten Jahr vielleicht schon GT7 für die PS4 erscheinen.
Die Engine scheint also auch Next-Gen ready zu sein.