Madruk hat schon recht, durch die wenigen Autos, die man für die Cups Rennen bekommt (es gibt ja keine Level mehr) ist der Progress etwas langweilig.
Ich denke da wollte PD mit den ganzen anderen Micro-Transaction-Spielen mitmischen, hat nur vergessen, dass das Spiel irgendwie nicht dazu passt

.
Interessant ist einfach die "Sicht der Dinge" bei PD. Die schicken da eine handvoll Leute auf die Strecken um eine Woche lang die Strecke unter allen Licht-Verhältnissen zu "messen" und aufzunehmen.
Es gibt (oder kommt noch, jedenfalls hatte ich das mal gelesen) eine Funktion, bei der man mit GPS-Daten eine eigene Strecke fahren kann und dann in den Streckeneditor überträgt. Ist man (zufällig) mit seinem Wagen auf einer Rennstrecke, dann soll man wohl auch über GPS später in GT6 gegen diesen "realen" Geist fahren können.
All der ganze Quatsch. "Gefangen" in alter Technik

. Ich glaube PD muss einfach mehr einnehmen. Das liegt sicher auch an den langen Zyklen (5 Jahre zwischen GT4 und GT5, und sonst machen die ja nix).
Sehr cool sind die Kooperationen mit den Conceptcars.
Aber all das ist für mich eher unwichtig, diese Premium-Features.
Das ist wie ein Oldschool-MMO mit riesigen Welten, Housing, Crafting, 40 Klassen und Rassen. Und dann kommt WoW und da machts einfach mehr "Spaß"

.