• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Halo 3: ODST

relikt

winter is coming
Ich freue mich dennoch sehr drauf die Geschehnisse auch mal aus ner anderen weniger übermenschlichen Perspektive zu erleben. Die ODST sind in den Büchern zwar weit davon entfernt Symphatieträger zu sein und werden sogar das ein oder andere Mal mit dem MasterChief konfrontiert aber das macht es imo sogar spannender. Allerdings zweifle ich doch etwas an der Adäquaten umsetzung des "Badass" Images der Drop Shock Trooper...

@weedfux bist du denn auch gewillt das ganze im COOP anzugehen? Dann bräuchten wir nurnoch zwei...wobei Gany ja eigentlich per se dabei sein müsste :D

Shonak

Comme des Fuckdown
Hm, das wäre wirklich was, wenn sie die als Anti-Helden darstellen. Mich interessiert das Spiel dann eigentlich doch vor allem wegen dem versprochenen Handlungsaufbau - ODSTs suchen, die letzten Minuten von ihnen spielen, und dann weiter...das könnte sich als äußerst spannend gestalten. Allerdings mach ichs wie Superfrog und hol' mir das Teil wohl erst wenn es billiger ist. Früher oder später wirds aber garantiert gezockt.

WeedFUX

... ist gerne hier
was weis ich? ein bekannter von mir arbeitet dort und hat mich grad angerufen. nett, halo schon am wochenende. ich freu mich.

WeedFUX

... ist gerne hier
spiel war da, 38€ war aber ne fehlinfo. ca. soviel kostets wenn man einen mitarbeiter kennt :D
ausgezeichnet wars mit 44,95€ was auch in ordnung ist.

btw. gabs ne menge blurays für 9,90 im angebot da hab ich mir gleich noch benjamin button mitgenommen.

WeedFUX

... ist gerne hier
allerdings sagte mir mein bekannter auch, das es noch gar nicht raus dürfte und eigentlich auch noch gar nicht in den bestand gebucht wurde und nur versehentlich wohl rausgestellt wurde. d.h. womöglich wird das wieder aus den regalen entfernt bzw. gibts das nicht in jedem MM... nur in solchen mit verpeilten mitarbeitern in der games abteilung :D

relikt

winter is coming
Allerdings...ich werd gleich wie gesagt mal zu MM fahren und schauen ob die da genauso verpeilt sind aber ich denke mal nicht. Dann wirds eben Shift...

Ganymed

pro erderwärmung.
mhh...ich war jetz mittlerweile in einem MM und einem saturn, nur wegen der fehlinfo. naja, wollte sowieso in die stadt, da war es nicht ganz umsonst, denn ODST gabs natürlich nirgendwo.:dead:

WeedFUX

... ist gerne hier
mhh...ich war jetz mittlerweile in einem MM und einem saturn, nur wegen der fehlinfo.
sorry, hätte mit dem posten warten sollen. hier liegts immer noch aus, simmbo hat auch grad zugegriffen.

zum spiel: die erzählstruktur ist super, die shootouts packend und die steuerung über jeden zweifel erhaben, irgendwie ziele ich nirgends genauer als bei halo :D.
aber der eigentliche star ist für mich mal wieder die musik, die auch häufig eingesetzt wird.
grafisch ists halt halo, die gesichter sehen schon sehr schwach aus, aber der schöne bunte stil rettet viel und in der visor ansicht siehts dann irgendwie auch noch ein stück besser aus.

das halo feeling ist auf jeden fall sofort wieder da, ob man es nun liebt oder hasst. :zahn:

nur das ich jetzt noch kurz arbeiten muss nervt mich, könnte jetzt ohne pause ein paar stunden durchdaddeln.. einfach geil