• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Juiced

Alex

El Toxico
Bewegung, Bewegung, Bewegung!

Moive 26MB

• Einzigartiger Mix aus Renn-Simulation gepaart mit Street Racing Action
  • Stellen Sie die meist respektierste Straßenrennen-Crew zusammen
  • Kaufen, verändern und motzen Sie eine riesige Auswahl an originalen Straßenwagen auf
  • Original lizenziertes Tuning Zubehör von Felgen über Stoßdämpfer bis zu Decals und Neonlicht
  • Fahren Sie in halb legalen Straßenrennen um Geld und die Autos ihrer Gegner
  • Weisen Sie ihren Crewmitgliedern Fahrtaktiken zu, um die Rennen siegreich zu beenden
  • Komplettes Schadensmodell an allen lizenzierten Fahrzeugen und Streckenobjekten
  • Mehrspielermodus an einer Konsole (Splitscreen)
  • Xbox Live und PS2 Online Support: Live-Rennen gegen andere Spieler auf der ganzen Welt

Alex

El Toxico
Für die 60fps und das komplette Schadensmodell an Autos und Objekten geht die Grafik nach begutachten des Trailers imo absolut in Ordnung.

Ede

Seggl
Die Autos sowie die Randbebauung sehen ziemlich peinlich aus, auch die Belichtung und die Schatteneffekte sind imo nichts Besonderes. Gut, man kann kein GT4 erwarten, aber ein bissle mehr müßte da schon drin sein.

adamma666

Iron Maiden
fürn ne multi-entwicklung sicherlich akzeptabel (wobei Burnout 2 oder NFSU da wohl besser aussehen), erscheint mir das spiel auf der Xbox eher deplaziert bzw sinnlos. der trailer erinnert mich an an eine mischung aus Racing Evoluzione, PGR2 und NFSU bei tag und diese drei kandidaten machen imo schon mehr her. ach ja: bitmapbäume!!1

.RAM

Revolvermann
habt ihr auch die unterschwellige botschaft des trailers verstanden?

ich schon und die lautet: "wartet auf Burnout 3"

:lol:

relikt

winter is coming
mhm is das legales street racing oder wieso sind die strecken komplett abgegrenzt?

davon ab find ichs garnichtmal soo schlecht allerdings auch keine grafik sensation. :( hab ich das richtig gesehen das der lack abblättert wenn man die banden touchiert?

Superfrog

Madruk
Zum Trailer:

Sieht aus wie auf den Screens. Also technisch nichts besonderes, aber offensichtlich sauschnell (wichtig!), und mit 60 fps wird's bei den Entwicklern schon laufen. Grafikstil, Streckenoptik usw. ist schön arcadig, finde ich ganz geil so. Mal abwarten, kommt ja erst im September glaub ich - bis dahin dürften die auch noch ne Runde an der Technik feilen.

Mike

Administrator
Original geschrieben von Superfrog
Zum Trailer:

Sieht aus wie auf den Screens. Also technisch nichts besonderes, aber offensichtlich sauschnell (wichtig!), und mit 60 fps wird's bei den Entwicklern schon laufen. Grafikstil, Streckenoptik usw. ist schön arcadig, finde ich ganz geil so. Mal abwarten, kommt ja erst im September glaub ich - bis dahin dürften die auch noch ne Runde an der Technik feilen.
Ja, das kann ich so unterschreiben und spare Tipparbeit. Die Menüs sollten sie mal kräftig überarbeiten, da wurde zu viel bei NFSU geklaut. Ansonsten hats mich aber spontan an Group S Challenge erinnert. Blind zuschlagen werde ich also nicht.

Mike

Administrator
Falsch: Ich habs gerichtet. :D Du musst unten "bearbeiten" auswählen, dann kannste den Titel, das Icon usw ändern. ;)

Superfrog

Madruk
Hehe, Acclaim meldet, dass der Trailer versehentlich hochgeladen wurde, obwohl er nicht freigegeben war und ist. In den nächsten Tagen kommt ein neuer Trailer.