Ich schnall es nicht. Manche Wettbewerbe kann ich neustarten, manche sind danach aber auch weg. Hatte einen Wettbewerb, wo man zuerst 2 Rennen gewinnen musste, hab leider nur eins geschafft, kann das aber nicht mehr wählen. Sind das alles Wettbewerbe, die man findet, wenn man über die Karte fährt und die "nur" REP und Kohle bringen? Find's auch scheisse, das man nicht sieht wieviel Geld es für was gibt.
Die Missionen bleiben ja erhalten, die muss man schaffen um voranzukommen. Irgendwie alles nicht so durchsichtig.
Was mir richtig auf den Sack geht ist die Polizei. Man schafft es eigentlich nicht die Bullen abzuhängen, irgendwann sind die zu viert oder so und früher oder später fährt man irgendwo gegen. Das wird dann arschteuer, gerade wenn man am Anfang kein Geld hat. Sowas nervt und ist schlechtes Gamedesign, das Spiel müsste einen besser ins Spiel kommen lassen. Ist ja ganz toll, dass man sich nach 2 Stunden zocken gerade mal neue Felgen leisten kann

Da fährt man 3 ellenlange Rennen, um dann die gewonnene Kohle direkt danach an die Bullen zu zahlen. Nä, ohne mich! Werde ab jetzt immer direkt ausschalten ohne zu speichern, wenn mich die Bullen kriegen. Nennt mich Pussy!
Ansonsten ist das Spielgefühl toll. Die Rennen erinnern mich an das allererste Burnout, wo man auch mit Herzklopfen und High Speed über Kreuzungen geballert ist und wusste, dass jeder Fehler "tödlich" sein kann. Das mit dem Windschatten ist auch geil gelöst, mit dem Turbo kommt da schon richtig Speed auf und ich hab' gerade mal eins der langsamsten Autos.
Grüne Events sind eigentlich recht gut zu gewinnen, bei gelb tue ich mich schon schwer. Aber mein Scirocco hat auch nur neue Reifen bekommen und nen Chip, für mehr reichte die Kohle noch nicht.