• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Midnight Club: Los Angeles

mcpete

Karton Karton
Die statische wackelt aber glaub ich auch ;)

Ich bin recht angetan vom Spiel, aber ich weiß nicht wie lange es motivieren kann. Das Tuning (egal ob optisch oder Leistung) ist mir viel zu rudimentär. Ich weiß allerdings nicht, ob das später noch besser wird. Das wäre nämlich die größte Motivation für mich.

sportlich sportlich!!!! der fuchsschwanz ist zwar eigentlich was für opelfahrer aber bei der karre würde er auch passen.;)

Edit: wie hast das jetz hoch geladen?

Zuletzt bearbeitet:
bei http://socialclub.rockstargames.com anmelden, dort kannst du dann die Bilder die du im Spiel schießt und dann veröffentlichst (hochlädst) anschauen, speichern und andersweitig veröffentlichen.

So wie die hier:

Man kann im Social Club auch Autos anderer bewerten. Die kann man im Spiel auch hochladen unter den XBL Optionen bei "Rate my Ride". Rockstar weiß einfach wie man seine Community unterhält :D
Aber ich hab noch nicht rausgefunden wie und ob man Bilder in der Werkstatt machen kann, denn ich hab mal ein Bild gesehen wo einer sein Auto mit offenen Flügeltüren fotografiert hat. Wozu gibts denn sowas wenn man es nicht festhalten kann :D

Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Karton Karton
Ich schnall es nicht. Manche Wettbewerbe kann ich neustarten, manche sind danach aber auch weg. Hatte einen Wettbewerb, wo man zuerst 2 Rennen gewinnen musste, hab leider nur eins geschafft, kann das aber nicht mehr wählen. Sind das alles Wettbewerbe, die man findet, wenn man über die Karte fährt und die "nur" REP und Kohle bringen? Find's auch scheisse, das man nicht sieht wieviel Geld es für was gibt.

Die Missionen bleiben ja erhalten, die muss man schaffen um voranzukommen. Irgendwie alles nicht so durchsichtig.

Was mir richtig auf den Sack geht ist die Polizei. Man schafft es eigentlich nicht die Bullen abzuhängen, irgendwann sind die zu viert oder so und früher oder später fährt man irgendwo gegen. Das wird dann arschteuer, gerade wenn man am Anfang kein Geld hat. Sowas nervt und ist schlechtes Gamedesign, das Spiel müsste einen besser ins Spiel kommen lassen. Ist ja ganz toll, dass man sich nach 2 Stunden zocken gerade mal neue Felgen leisten kann :zahn: Da fährt man 3 ellenlange Rennen, um dann die gewonnene Kohle direkt danach an die Bullen zu zahlen. Nä, ohne mich! Werde ab jetzt immer direkt ausschalten ohne zu speichern, wenn mich die Bullen kriegen. Nennt mich Pussy!

Ansonsten ist das Spielgefühl toll. Die Rennen erinnern mich an das allererste Burnout, wo man auch mit Herzklopfen und High Speed über Kreuzungen geballert ist und wusste, dass jeder Fehler "tödlich" sein kann. Das mit dem Windschatten ist auch geil gelöst, mit dem Turbo kommt da schon richtig Speed auf und ich hab' gerade mal eins der langsamsten Autos.

Grüne Events sind eigentlich recht gut zu gewinnen, bei gelb tue ich mich schon schwer. Aber mein Scirocco hat auch nur neue Reifen bekommen und nen Chip, für mehr reichte die Kohle noch nicht.

mit den bullen ist eigentlich nicht schwer. du musst viel "zick zack" fahren, oft an kreuzungen abbiegen, dann wirst die ohne probleme und mit etwas übung ganz einfach los. mich hat bisher noch keiner bekommen.;)

hab jetz endlich das rennen gegen die uhr und somit den eclipse gewonnen. hat mich einige versuche gekostet, hab die zeit aber um fast ne sekunde unterboten.:cool:

Edit: fahre jetz das zeitrennen mit nem gallardo spyder. das ist der wahnsinn, wie während der fahr das dach geöffnet wird. echt hammer!:eek:

Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Karton Karton
Ja, dann sollte ich mal meine Taktik ändern, bisher bin ich immer nur stumpf geradeaus geflohen :D

Was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn "Fahndung" (o.s.ä.) angezeigt wird? Muss ich dann vorsichtig sein oder versuchen schnell wegzukommen? IMO hat letzteres eher den Erfolg gebracht. Und wenn das Ding piepst, dann heißt das ja, dass Bullen in der Nähe sind. Das verstehe ich aber auch nicht so ganz. Habe die auf dem Freeway mit doppelter Geschwindigkeit überholt, blieb aber ohne Konsequenzen.

Insgesamt würde mir das Spiel ohne Polizei noch mehr Spaß machen, ist schon ein Störfaktor, vor allen Dingen, das sie ansonsten total kleinlich sind.

Ich glaube das Spiel wäre mir aber sogar den vollen Preis wert (also so um 50 Euro). Es gibt mir ein bischen das ganz alte Burnout-Feeling durch den hohen Schwierigkeitsgrad und das irrsinnige Tempo inmitten des übrigen Verkehrs. :love:

dann warst du wohl so schnell das die bullen dich gar nicht wahr genommen haben.;)

das piepen heisst wirklich nur das sie in der nähe sind. "ermittlung" bedeutet das sie dich suchen, aber noch nicht gefunden haben. solltest dann schnellst möglich aus der ecke verschwinden, in der die bullen unterwegs sind.

und wechsle wirklich deine taktik! dann sollte dich die bullerei beim spielen auch nicht weiter stören.;)

Madruk

Lovemachine
Okay danke, das wusste ich nicht - das macht die ganze Sache interessanter (auch, wenn ich die generell nicht abgrenzten Strecken von MC noch nie mochte).
Wobei auch diese Cam sehr wackelig ist.
Mich stört das auch sehr, denn mir wird schlicht und einfach schlecht von dem Gezuckel, wenn ich etwa ne Stunde spiele.

Ansonsten wird´s aber trotzdem immer spaßiger, je weiter man vordringt.
Habe jetzt nen weißen Impala (neueres Modell) ohne Spoilerkram, aber mit fetten Chromrädern, mattschwarzer Tuning-Motorhaube und mattschwarzen Stoßstangen. Natürlich extrem tief und mit sehr breiten Schlappen. :love:

mcpete

Karton Karton
Macht es Sinn den Anfangswagen möglichst weit hochzutunen oder kann man sich die Kohle sparen? Der Scirocco macht immer noch Spaß, das Handling ist sehr geil. Kommt halt nur nicht von der Stelle :zahn:

also ich hab meinen scirocco nicht höher als level 2 getunt. inzwischen hab ich ihn auch verkauft. hast inzwischen nicht mal nen anderes auto gewonnen?

oder fleißig sparen und für 65.000 den rs4.;)
den impala bin ich bei MC 3 immer sehr gern gefahren. man ist aber mit nem ganz schönen gewicht unterwegs.

mcpete

Karton Karton
Ich hab gerade mal 5000 Cr. Muss nachher mal Geld scheffeln, keine AHnung wo und wie das am besten geht.

Dieser Carol (oder so ähnlich) bietet dir eigentlich nach ein paar Rennen an, gegen ihn zu fahren und wenn du gewinnst, bekommst seine Karre. Irgend ein Muscle Car. Ist so um 14.000 wert. Ich bin dann damit gefahren. Oder du verkaufst es und hast genug Kohlen für zB nen Impala.

mcpete

Karton Karton
Ja stimmt, das Rennen hab ich auf der Karte. Wer zuerst 2 Rennen gewonnen hat, bekommt die Kiste. Hat man da nur eine Chance?