• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Midnight Club: Los Angeles

mcpete

Karton Karton
Meine 360-Version stockte eben auch mehrmals für ne Sekunde, allerdings wurde ich auch schon wieder ständig bei Live rausgeschmissen. Kann sein, dass meine 360 auch bald die Grätsche macht :)

mcpete

Karton Karton
Probier aus ;)

Bei der 360 muss man dazu das Menü mit Start aufrufen, dann mit dem rechten Stick um das Auto schwenken und das Spiel wechselt in den Fotomodus. Man kann dann mit A Fotos machen, diese in 20 (?) Slots ablegen und mit nem Druck auf X veröffentlichen, da werden sie dann auf die Rockstar-Page geladen.

Habe gestern noch 2 Ausliefermissionen gemacht. Die Dinger sind verteufelt schwer und haben bestimmt 45 Minuten gedauert, aber immer noch motivierend. Mein Scirocco ist jetzt auch komplett getuned, damit habe ich auf gelb keine Probs mehr. Orange ist aber oft knifflig. Hab auch 3 gewonnene Autos in der Garage stehen, vielleicht sollte ich mich da mal langsam umstellen. Muss auch noch die 6 Muscle-Rennen gewinnen. Ich hasse Muscle-Cars :D

Die Ausliefermissionen sind sackschwer, da braucht man viele Anläufe, weil man fehlerfrei und mit Abkürzungen fahren muss. Bleiben diese Aufgaben später auch wenn man die 5 geforderten gemacht hat?
Die Missionen kannst dann weiterhin machen, um Kohle zu holen. Wenn dir ne Auslieferung zu schwer ist, klick im Pausenmenü einfach auf "nächste Auslieferung". die sind ja immer unterschiedlich schwer. Bin bei einer absolut nicht durch gekommen und hab dann einfach die nächste gemacht. Die war dann ganz leicht.

mcpete

Karton Karton
Die Missionen kannst dann weiterhin machen, um Kohle zu holen. Wenn dir ne Auslieferung zu schwer ist, klick im Pausenmenü einfach auf "nächste Auslieferung". die sind ja immer unterschiedlich schwer. Bin bei einer absolut nicht durch gekommen und hab dann einfach die nächste gemacht. Die war dann ganz leicht.
Jo, ich mache gerade Auslieferungen auf "einfach", da bekommt man ja trotzdem noch bis 3000 Dollar pro Auslieferung und man schafft eigentlich alles auf Anhieb und hat oft noch etliche Sekunden über. Damit kann man sehr gut Geld scheffeln, gibt nur leider keine REP-Punkte.

Hab inzwischen alle Autos freigeschaltet, aber es fehlt immernoch der Audi R8. Hab jetz mal in die anleitung geguckt, wo ja alle autos aufgeführt sind. da steht zum Audi R8 "im Social Club verfügbar". Bekomme ich den nur, wenn ich im Social Club bin? kann mit meiner PS3 nicht ins internet.:(

Soweit bin ich auch schon.;) Da muss man halt nen Fahrtest machen, wenn ich es richtig verstanden hab. Das geht natürlich nur wenn ich mit der PS3 online gehe.:(

Gentsai

Flirtkönig
Dann klappt es wohl nicht :D

Ich hab das Spiel heute bekommen und finde es nicht übel, nachdem man die Kamera und die Lenkempfindlichkeit eingestellt hat kommt sogar so etwas wie Fahrgefühl auf.

Allerdings frag ich mich, was die hellblauen und dunkelblauen Balken in den Werten der Fahrzeuge (beim Tuning und im Showroom) zu bedeuten haben, ist das helle die aktuelle Konfiguration und das dunkle was mit meinen derzeitigen Mitteln mit Tuning möglich ist?

Schade dass es anscheinend keine normalen Strecken und keinen Splitscreen gibt :(

Hell- und dunkelblaue Balken? Die sind doch eher türkis und gelb, oder? Aber an sich hast du recht. Der längere Balken zeigt an, was aus dem Wagen insgesamt rauszuholen ist, wenn du alle Tuning Parts eingebaut hast.

Gibt es überhaupt noch ein Rennspiel das man im Splitscreen spielen kann?

Gentsai

Flirtkönig
Jetzt habe ich es gemerkt, die Updates waren am Anfang zu schlecht um zu sehen dass die Werte jeweils besser werden :zahn:

Nach ca. 2 Stunden spielen bin ich nicht gerade begeistert, die Polizei nervt und wirkliche Abwechslung kam noch nicht auf, aber vielleicht wird das ja besser wenn man andere Autos bekommt...

relikt

winter is coming
Jetzt habe ich es gemerkt, die Updates waren am Anfang zu schlecht um zu sehen dass die Werte jeweils besser werden :zahn:

Nach ca. 2 Stunden spielen bin ich nicht gerade begeistert, die Polizei nervt und wirkliche Abwechslung kam noch nicht auf, aber vielleicht wird das ja besser wenn man andere Autos bekommt...
Wie, es bietet nicht die Abwechslung von GTA IV? Kann denn wenigstens die Steuerung mithalten? :narr:

Soweit bin ich auch schon.;) Da muss man halt nen Fahrtest machen, wenn ich es richtig verstanden hab. Das geht natürlich nur wenn ich mit der PS3 online gehe.:(

Quatsch. Da sind Statistiken, die musst du erreichen, dann kriegst den R8.
Darunter sind so Sachen wie "25 Siege in folge", "1.000.000 Dollar verdienen" oder "250 Autos zerstören" usw.

Natürlich musst du mir der PS3 Online sein, damit diese Werte auch an Rockstar übertragen werden können. Anders kommt man nicht an den R8... vielleicht gibts später mal nen Cheat oder nen Download zum freischalten.

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Spiele gerne die Games online. Lohnt sich das Game noch zu kaufen... ich mein, ist da online noch was los, oder ist tote Hose?