Die Missionen kannst dann weiterhin machen, um Kohle zu holen. Wenn dir ne Auslieferung zu schwer ist, klick im Pausenmenü einfach auf "nächste Auslieferung". die sind ja immer unterschiedlich schwer. Bin bei einer absolut nicht durch gekommen und hab dann einfach die nächste gemacht. Die war dann ganz leicht.Die Ausliefermissionen sind sackschwer, da braucht man viele Anläufe, weil man fehlerfrei und mit Abkürzungen fahren muss. Bleiben diese Aufgaben später auch wenn man die 5 geforderten gemacht hat?
Ja.kann ich Screenshots btw auch mit der PS3 machen?![]()
Jo, ich mache gerade Auslieferungen auf "einfach", da bekommt man ja trotzdem noch bis 3000 Dollar pro Auslieferung und man schafft eigentlich alles auf Anhieb und hat oft noch etliche Sekunden über. Damit kann man sehr gut Geld scheffeln, gibt nur leider keine REP-Punkte.Die Missionen kannst dann weiterhin machen, um Kohle zu holen. Wenn dir ne Auslieferung zu schwer ist, klick im Pausenmenü einfach auf "nächste Auslieferung". die sind ja immer unterschiedlich schwer. Bin bei einer absolut nicht durch gekommen und hab dann einfach die nächste gemacht. Die war dann ganz leicht.
Kann man leider nicht.Hab ich den menüpunkt übersehen oder kann man tatsächlich nicht auf metrische einheiten umschalten?![]()

Da muss man halt nen Fahrtest machen, wenn ich es richtig verstanden hab. Das geht natürlich nur wenn ich mit der PS3 online gehe.

Wie, es bietet nicht die Abwechslung von GTA IV? Kann denn wenigstens die Steuerung mithalten?Jetzt habe ich es gemerkt, die Updates waren am Anfang zu schlecht um zu sehen dass die Werte jeweils besser werden
Nach ca. 2 Stunden spielen bin ich nicht gerade begeistert, die Polizei nervt und wirkliche Abwechslung kam noch nicht auf, aber vielleicht wird das ja besser wenn man andere Autos bekommt...

Soweit bin ich auch schon.Da muss man halt nen Fahrtest machen, wenn ich es richtig verstanden hab. Das geht natürlich nur wenn ich mit der PS3 online gehe.
![]()