ich habs!
(das gleiche hab ich im multiplayer forum geschrieben, also nicht wundern)
also ick hab 57,50€gezahlt.
aber für die die es wissen wollen...das game ist klasse!
teilweise sind die levels zwar unspielbar (liegt aber am level) manche laufen 1 on 1 total scheisse wie z.b. "ASSAULT" und andere wie "DESTRUCTION" laufen 6 gegen 6 noch sauber und flüssig. die meisten laufen aber sehr gut!
aber egal. es macht mega fun. ist counter strike sehr ähnlich. man muss hier hier ziemlich taktisch vorgehen denn sonst ist man recht schnell platt.
es gibt verschiedene leuts die man spielen kann, jeder hat vor und nachteile. ich lauf gerne als medi durch die gegend, da kann man verwundete mit ner spritze heilen und anschließend mit medipacks versorgen. sehr cool das ganze.

ne echte lobby hat das spiel nicht, ist aber auch nicht nötig, weil man vor dem start eines fights 20 sec. (ist einstellbar!!) hat um die taktik zu besprechen.
es gibt mittlerweile schon ne menge leutz die online sind! hatte gestern bestimmt 20-30 hoster auf einmal!
zur grafik:
sieht gut aus. hab zwar noch kein bumpmapping gesehen (wo einige von schwärmten) aber es läugt recht sauber. teilweise ists ein wenig ruckelig, ist aber kaum störend. muss dazu sagen, dass ich auch nur 15 min den singleplayer mode gespielt habe. das einzige was mir auffiel ist die dunkelheit in den levels. das game ist, warum auch immer, recht dunkel gehalten (auch in den aussenarealen!). ich musste den brightnessknopf voll aufdrehen und am fernseher musste ich auch noch etwas hochdrehen.
achja, die grafik wirft schatten. also ich meine, es scheint so, als ob der kanal nicht 100%ig eingestellt ist. ich dachte schon es liegt an meinem tv, hab aber nen anderen gefragt und der hat das gleiche! das sieht man aber nur, wenn man genz genau hinschaut.
der singleplayer part ist aber ein anderer als der auf pc! in der pc-version startet man ja auf wolfenstein im kerker. hier irgendwo inner stadt....
auf jeden fall is es das game was ich erwartet habe. es macht riesig fun, ist auch mal ganz lustig wenn man "friendly fire" auf on stellt!

das ganze macht absolut süchtig!! einmal im team drinne ist man auch schon mal eben 3 std. am stück online!
holts euch leute, es ist ein mega teil!!!