• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Return to Castle Wolfenstein? Wer hat es schon?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich bekomme meins morgen... etwas verspätet, da bei meinem Händler die erste Lieferung, die laut ihm aus 500 Stück bestanden hat, sofort ausverkauft war.
Heute hats ein anderer Händler bekommen, also schnell storniert und morgen ists da :)

Nachteil... meine X-Box fährt heute/morgen nach Deutschland zum Reperaturservice :( :bawling: Das Laufwerk will einfach nichts mehr lesen.... (naja, mit viel zureden schon, aber alle Filme bleiben hängen usw.)

Also, hat es schon wer? Ist es wirklich sooo genial!!! Hat ja überall Mörder-Wertungen abbekommen....

skreel

forenpimp
hi tempest, ich habs schon...live kann ich noch nicht viel zu sagen. war nur 20 min live, einmal was die verbindung horror und beim anderen mal war die map leer. der single player ist wie man ihn halt schon vom pc kennt genial, zum multi player wer ich am freitag was schreiben können. der sound kommt mit ner surround anlage GOIL! :anim:

Nightmare

Neuling
lol war schon da :(

Am Freitag game leider nicht bekommen upss wusste ni9cht das du in dem Adnren Board nciht mitlesen kannst :D

Musst du bei flanders ordern sortry, aber ich hab ja leider gar keine bekommen am Freitag

skreel

forenpimp
VIP meint er...ich hab das game seit freitag, und gestern gezocktz. boben game...moto gp2 muss leider erstmal etwas warten bis es gezockt wird. :D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Es ist da! Es ist da! Es ist da!!!!

Und ich kanns nicht zocken, da mein Aufriß von gestern abend noch in meinem Bett liegt und schlummert!!! ROAR! (meine X-Box steht bei mir im Zimmer vor meinem Bett....)

Verdammt!

Ich glaub ich werd Sie bald wecken... :rolleyes: :D (oder lecken?)

H

Hijacker

Guest
Original geschrieben von Tempest2K
Es ist da! Es ist da! Es ist da!!!!

Und ich kanns nicht zocken, da mein Aufriß von gestern abend noch in meinem Bett liegt und schlummert!!! ROAR! (meine X-Box steht bei mir im Zimmer vor meinem Bett....)

Verdammt!

Ich glaub ich werd Sie bald wecken... :rolleyes: :D (oder lecken?)
Fang doch einfach an zu zocken, von der Soundkulisse wird sie bestimmt schnell wach...!:D

MarkKnopfler

´il Schlongo
ich habs!

(das gleiche hab ich im multiplayer forum geschrieben, also nicht wundern)

also ick hab 57,50€gezahlt.:D

aber für die die es wissen wollen...das game ist klasse!

teilweise sind die levels zwar unspielbar (liegt aber am level) manche laufen 1 on 1 total scheisse wie z.b. "ASSAULT" und andere wie "DESTRUCTION" laufen 6 gegen 6 noch sauber und flüssig. die meisten laufen aber sehr gut!

aber egal. es macht mega fun. ist counter strike sehr ähnlich. man muss hier hier ziemlich taktisch vorgehen denn sonst ist man recht schnell platt.
es gibt verschiedene leuts die man spielen kann, jeder hat vor und nachteile. ich lauf gerne als medi durch die gegend, da kann man verwundete mit ner spritze heilen und anschließend mit medipacks versorgen. sehr cool das ganze. :D ne echte lobby hat das spiel nicht, ist aber auch nicht nötig, weil man vor dem start eines fights 20 sec. (ist einstellbar!!) hat um die taktik zu besprechen.

es gibt mittlerweile schon ne menge leutz die online sind! hatte gestern bestimmt 20-30 hoster auf einmal!

zur grafik:

sieht gut aus. hab zwar noch kein bumpmapping gesehen (wo einige von schwärmten) aber es läugt recht sauber. teilweise ists ein wenig ruckelig, ist aber kaum störend. muss dazu sagen, dass ich auch nur 15 min den singleplayer mode gespielt habe. das einzige was mir auffiel ist die dunkelheit in den levels. das game ist, warum auch immer, recht dunkel gehalten (auch in den aussenarealen!). ich musste den brightnessknopf voll aufdrehen und am fernseher musste ich auch noch etwas hochdrehen.
achja, die grafik wirft schatten. also ich meine, es scheint so, als ob der kanal nicht 100%ig eingestellt ist. ich dachte schon es liegt an meinem tv, hab aber nen anderen gefragt und der hat das gleiche! das sieht man aber nur, wenn man genz genau hinschaut.

der singleplayer part ist aber ein anderer als der auf pc! in der pc-version startet man ja auf wolfenstein im kerker. hier irgendwo inner stadt....

auf jeden fall is es das game was ich erwartet habe. es macht riesig fun, ist auch mal ganz lustig wenn man "friendly fire" auf on stellt!:lol:
das ganze macht absolut süchtig!! einmal im team drinne ist man auch schon mal eben 3 std. am stück online!
holts euch leute, es ist ein mega teil!!!

Franky

Ludwig van
Spiel ist wirklich sehr genial. Habe gestern abend den Mutliplayer Live-Teil gezockt.

Das einzige was mich stört: Die Animationen der Charaktere. Sieht irgendwie aus wie zu Amiga-Zeiten. Aufm PC isses nich viel besser und ich bin vielleicht auch Battlefield-verwöhnt, aber das sieht nicht wirklich toll aus: In so einer Art 'Gleitschritt' huschen da die kleinen Männchen über den Boden.... na ja, gibt Schlimmeres. ;)

Gruß,
Franky

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
So, Tussi schon weg... und ich bin schon im 3ten Abschnitt im Single Player Modus...

Also eins mal vorweg... die Graphik ist geil finde ich :) habe eigentlich auch kein PRoblem mit der Helligkeit??? Habe weder Fernseher noch im Game selber die Brightness regeln müssen...
auch Schatten wirft bei mir das Spiel keine.... hmmm... egal.

Stimmt... manchmal gibts nen Verlegenheitsruckler... im Großen und Ganzen läufts allerdings flüssig und wunderbar!

Also ich habs gerade wegen dem Single Player Part gekauft... und da rockt es schonmal... freu mich schon wenn ich das mit jemanden zusammen im Coop Modus zocke! ;)

Hoffe bald hat das wer von meinen Freunden, dann gitbts ne link session!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich bin anscheinend einer der wenigen die den Solo Modus gamblen... bin jetzt in den Katakomben in Egypten und ich muß sagen, die Graphik ist jetzt dermaßen geil und die Athmosphäre dermaßen dicht und gruselig... (da kommen lauter Untote auf einen zu... über schlurft und röchelt es um Dich herum)....
Gigantisch!!! Von der Spannung übertrifft es bei weitem einige Grusel Schocker!!! GEILGEILGEIL!!!

Die Lichteffekte wurden echt wunderschön aufgebohrt...

An alle die mit sich ringen.... das Spiel ist grenzgenial!!!

Das im Coop Modus und mein Halo bleibt im Schrank...

MarkKnopfler

´il Schlongo
Original geschrieben von Tempest2K
Ich bin anscheinend einer der wenigen die den Solo Modus gamblen... bin jetzt in den Katakomben in Egypten und ich muß sagen, die Graphik ist jetzt dermaßen geil und die Athmosphäre dermaßen dicht und gruselig... (da kommen lauter Untote auf einen zu... über schlurft und röchelt es um Dich herum)....
Gigantisch!!! Von der Spannung übertrifft es bei weitem einige Grusel Schocker!!! GEILGEILGEIL!!!

Die Lichteffekte wurden echt wunderschön aufgebohrt...

An alle die mit sich ringen.... das Spiel ist grenzgenial!!!

Das im Coop Modus und mein Halo bleibt im Schrank...
watt haste denn für nen nick in LIVE du pumpe.:D