• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Rebel Strike

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Cord
Wieviel kriegt der Eggenbrecht eigentlich von Nintendo dafür, dass er den Cube andauernd so viel lobt? :rolleyes:

Bei diesen vielen Versprechen würd ich gern mal Screens oder Videos von Bespin, dem Wasser und den ganzen andern tollen Effekten sehn!
Kriegst du immer was, wenn du die Wahrheit sagst? ;) :D

Der Flipper ist sozusagen sein Baby, das muss er doch ab und zu loben. :D

Bilder vom Wasser solltest du eigentlich schon gesehen haben. Ob es Screens von Bespin mit der eingebauten Technik gibt, weiss ich nicht genau. Eggebrecht sagte was davon, dass die E3 Demo Levels schon vor der Integration dieser Technik fertig waren.

Tabris

Jiyuu Tenshi
So, vom Wasser hab ich einen ziemlich guten Screen gefunden:

Die Partikeleffekte sieht man schon in einigen neueren Videos.

Tabris

Jiyuu Tenshi
öhm... mach mal die Augen auf :D

Ich hab drei Postings vor deinem einen Screen aus Rebel Strike mit Wasser drauf gepostet. ;)

Cord

Bonsoir Tristesse
Original geschrieben von Tabris
Bin ich deine Mutter? Such den Mist doch selbst! :mf:

Aber ich will mal nicht so sein. :D

Wasser 1
Wasser 2
Partikelsystem
Ich wusste, dass du mir die Links im Nullkommanix geben würdest! ;) :D

@ Videos:

Um das Wasser beurteilen zu können, sieht man es in den Videos nicht genau genug, von weitem sieht es imo fast genauso aus wie das in RL!
Und die Partikeleffekte erinnern mich auch sehr stark an RL, nur dass die Raumschiffe jetzt eben nicht in 100 sondern in 2000 Teile zerplatzen! :breit:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wie lange hast du Rogue Leader nicht mehr gespielt? Da zerplatzten die meisten Gegner und Gebäude in gar nichts. Es gab nur ne Explosion und rein gar nichts blieb übrig davon. Nur die Türme im ersten Level zersprangen in ihre Einzelteile und die Ties (aber auch in weit weniger als jetzt). Spiel beispielsweise mal Hoth und schau dir da an, was passiert, wenn du einen AT-ST in seine Einzelteile (oder eben nicht in diese ;)) zerlegst.

Das Wasser sieht komplett anders aus als in Rogue Leader und das sieht man in diesen Videos nun wirklich überdeutlich. Von weitem her sehen sie sich noch ähnlich, aber von nahem überhaupt nicht mehr.

Cord

Bonsoir Tristesse
Original geschrieben von Tabris

Das Wasser sieht komplett anders aus als in Rogue Leader und das sieht man in diesen Videos nun wirklich überdeutlich. Von weitem her sehen sie sich noch ähnlich, aber von nahem überhaupt nicht mehr.

Mausekind, das hab ich doch auch geschrieben! ;)
Von weitem sieht es so ziemlich gleich aus, und von nahem natürlich anders, aber um genaue Unterschiede ausmachen zu können, sieht man das Wasser in den Videos nicht genau genug! :breit:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Also ich sehe die Unterschiede ziemlich deutlich. :confused:

Man sieht sogar die Wellenbewegungen, wenn man drauf achtet.

Cord

Bonsoir Tristesse
Hm, ich sag es gern nochmal:
Um das genau zu erkennen sieht man imo das Wasser in den Videos nicht genau genug! ;)

Wenn sich das Wasser wirklich so realistisch verhält, wie angekündigt, dann müsste es ja eigentlich auch Wellen bilden, wenn man dicht darüberfliegt, usw., und das seh ich in den Videos z.B. noch nicht!

relikt

winter is coming
diese ganze wellenscheiße is doch unnsinnig wenn man in RS3 nich mit nem boot rumfährt oder so. :rolleyes:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wieso willst du der Umgebung noch mehr Polys spendieren? Die würde dadurch nicht merklich besser aussehen und das muss sie imo auch nicht. Beim Wasser würde man den Unterschied aber ziemlich gut bemerken.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
@ Relikt: *lol* Wo willst n du bei der Umgebung noch Polys hinquetschen? Das wäre Verschwendung! Ist schon gut so, dass siedie Performance für das Wasser brauchen, das sieht nämlich jetzt richtig geil aus.

Aber was mich tierrisch ankotzt ist die Tatsache, dass F5 nur Starwars Spiele bringt. Können die auch mal was anderes rausbringen? Wenn ihnen nix einfällt, solln die sich einfach ne Lizenz von Nintendo geben lassen. Z.B. Starfox Armada wäre bei denen viel viel besser aufgehoben, als bei Namco:dead:.
StarWars ist einfach so...so...so unglaublich...:zzz:.

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Hab mir gestern im TV mal wieder "Das Imperium schlägt zurück" angeschaut und das alte Starwars-Fieber ist wieder da. :D