• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Smash Brothers Melee

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
habe gerade ne Mail von okaysoft erhalten:

Fuer einen Artikel aus Ihrer Order hat sich der
Erscheinungs geändert.

Hier nun die Uebersicht Ihrer kompletten Bestellung:

Status
BM Bezeichnung EURO 22.05.02 11:28:58
-------------------------------------------------------------------
1 Super Smash Brothers Melee DV GC 51,90 NEU: 23.05.2002

Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel

Das Game sollte also ab morgen zu haben sein. Vorheriger Termin war der 25.05 soviel ich weiß :D

H

Hijacker

Guest
Wieso, wenn du es Morgen erhälst hast du es einen Tag eher als man es überall kaufen kann !?

M

Mister Moe

Guest
tja, ich kauf es mir mal gebraucht, muss wiedermal sparen...!

B

Brutus Butcher

Guest
Mein Händler hat's auch ab morgen...:anim:

Wird sicherlich ein Mords-Gaudi, am Freitag geht bei uns dann schon zu viert die Post ab...:D

PS: Virtua Striker 3 kommt übrigens auch morgen, und ich kauf's mir sogar...:D Hat irgendwie DC-Kultstatus, und hat irgendwie auch immer Fun gebracht, auch wenn's keine Parallelen zum geliebten PES hat...!

J3richo

The Name Of The Game
jo... hab's mir gerade geholt. will nach hause!!! aber nein... ich muss ja noch bis 17 uhr auf arbeit durchhalten... *grummel*

Spanish Prisoner

Drehbuchautor
alcom.ch hats auch seit heute zum kaufen. also 2 tage vorher. :anim:

äh, was freue ich mich da?? ich habs ja schon :D
ne, im ernst, das game macht schon freude. ich freue mich für euch!! :)

G

GameAddict0815

Guest
habs eben aus dem Saturn für 55,- ! Werd' jetzt mal reinschmeissen :D

Hat jemand schonmal den VIP-Code eingegeben? Ist jedenfalls noch nichts zu sehen...

D

Dreamcube

Guest
wie jetzt,meinste den vip code von der verpackung?Den hab ich schon bei nintendo eingegeben,aber net von SSBM :D

Der normale Release des Games war 24.5 also war es nur einen Tag früher,ich warte auch schon gespannt auf das Game :)

thething

Kackafurz Pipinase
Habs heut auch bekommen (nach einer kleinen Odysee durch unseren Landkreis... scheiß MM ;) ) - und habs jetzt auch mal ne Weile mit einem Kumpel von mir schön ausgiebig gezockt.

Fazit: Klasse Partyspiel mit einer abartigen Anzahl von Optionen und Kämpfern... aber wem erzähl ich das - die meisten von euch werden das Spiel eh schon kennen :)!

Ich geh jetzt noch mal ein Ründchen Trophäen sammeln...

(ähh... wie schreibt man eigentlich Odysee... ist irgenwie falsch - nicht :confused: )

thething

Kackafurz Pipinase
Original geschrieben von Spanish Prisoner
Odyssee. mit 2 's'
Danke spanish - ist richtig schlimm wenn man weiss das ein Wort anders geschrieben wird (aber ich fand mit 2 ´s siehts scheisse aus... :confused: ) - naja, werd alt... (obwohl... meine Rechtschreibkenntnisse waren schon immer etwas dürftig :D)

@tabris: Danke, du durftest das Spiel ja schon ausgiebig zocken - was sagst du eigentlich dazu? Langzeitmotivation dürfte ja gegeben sein...

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich liebe das Game. Dieses Game hat viel mehr Zeit in meinem Cube verbracht als jedes andere (über 30 Stunden dürften es jetzt schon sein :D). Ich zock's immer wieder mit Freunden, da es das bis jetzt geilste Multiplayer Game auf dem Cube ist (dicht gefolgt von Monkey Ball) :)

Crayfish

immer noch
Peinlicher Rächdschraibfähler in SSBM

Da wird ja das Huhn in der Pfanne verrückt... steht bei "Super Smash Brothers: Melee" im Character-Auswahlscreen (bei den vergrößerten Bildern unten, wenn man nen Character gewählt hat)
"Zolda" anstelle von "Zelda"... meine Güte...

MfG,
Crayfish