• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

McGlied

gesperrt
Was ist denn das für ein dummer und absolut überflüssiger Kommentar? Und da wird sich ernsthaft über mich beschwert? Ist ja wohl ein Witz.

Superfrog

Madruk
Jaja...

Lies doch mal zwischen den Zeilen. Was bringt es dir, wenn du dich seitenlang über dei Geräuschkomposition des 360-LWs aufregst? Du hast offensichtlich mehr Ärger als Spaß damit.

XBohrchX

Neuling
Ich kann das mit nervigen Laufwerksgeräusch einer Konsole absolut verstehen. Mir ist die V10 PS2 schon ein wenig zu laut. Ich zock nämlich lieber "in Ruhe" in nem recht kleinen Zimmer und die Konsole ist in etwa nur 2 m entfernt.

Hat einer schonmal dran gedacht, dass die BlueRay-Filmabspiel-Fähigkeit der PS3 fast schon scheiß egal ist, weils extrem nervt die Filme anzugucken, wegen den beschissenen lauten Geräuschen, die die Konsole selbst produziert!?

Ich geh ml stark davon aus, das die PS3 genauso laut wie die 360 werden wird, bei der Power, die die NexGen-Konsolen auf den Schirm bringen und aus der Steckdose ziehen...

Ich erinner mich noch an die Anfangstage der PS2, wo das laute Geräusch der ersten Baureihen auch den DVD-Playback-Spaß vermiest haben.

McGlied

gesperrt
Zitat von Superfrog:
Jaja...

Lies doch mal zwischen den Zeilen. Was bringt es dir, wenn du dich seitenlang über dei Geräuschkomposition des 360-LWs aufregst? Du hast offensichtlich mehr Ärger als Spaß damit.
Genau das habe ich getan, deshalb habe ich mich geärgert. Wenn ich die 360 prinzipiell nicht haben wollen würde weil es einige Spiele gibt die mich reizen, dann hätte ich sie schon verkauft. Lass die Entscheidung doch bitte mir und wenn du nichts mehr zu sagen hast außer so einem selten dämlichen Kommentar lass es einfach ganz. Oder Alternative: Mach damit weiter, aber hör auf rumzuheulen wenn ich es auch mache. Habe ich auch kein Problem mit.

Ganymed

pro erderwärmung.
@frog: musste das sein? kannst du dich nicht an seine art gewöhnen? wir kommen doch auch mit deiner klar.:zahn: bitte lasst dieses seitenlange gewese, das ist sowas von destruktiv.

@xbohrchx: ich kann mir net vorstellen, dass die PS3 so laut wird wie die 360, weil der hauptlärm von der 360 vom laufwerk kommt, was mit 12x dreht. das laufwerk der PS3 dreht nur 2x, weswegen der lärmpegel im prinzip nur vom lüfter kommen kann und bei der größe der neuen PS3 sollte ne anständige raumaufteilung mit genug luft für die chips ausreichen, von daher kann man da wohl erstmal beruhigt sein. übrigens sind die LW geräusche der 360 im film-dvd betrieb sehr niedrig, noch unter der alten xbox.;)

Ganymed

pro erderwärmung.
naja, das weihnachtsgeschäft steht bevor, die holiday-saison in USA dazu, MS wird vorraussichtlich 10Mio. konsolen bis ende 2006 verkaufen, sicherlich aber bis märz 2007. das ist 1/10 der gesamtverkäufe der PS2 bisher. in reichlich 1 jahr und die nextgen ist ja bisher nur den "freaks" bekannt. das große geld kommt zwar erst, wenn die nextgen erstmal currentgen ist, also in 1 bis 2 jahren, aber die aktuelle hardwarebasis ist auch mit ausschlag gebend für die exklusivtitel der nächsten jahre und somit kann sich sony es in meinen augen nicht leisten, die kunden zu prellen und mit einer image-delle davon zukommen. andererseits würde sony in den 4 monaten sicherlich sowieso nicht genug konsolen für den markt produzieren können, sodass sie einbúßen bei der hardwarebasis wohl sowieso schon in kauf genommen haben.;)

Im-Ho-Tep

kein Killerspieler
Zitat von high§core:
Dankeschön!
Scheint als könne es sich Sony leisten, den Release nach hinten rauszuschieben
können sie nicht und das wissen sie auch. Deswegen winden sie sich ja so und lügen blaue Strahlen vom Himmel. Evtl. schaffen sie im Vergleichszeitraum nichma mehr die Zahlen von M$, abgesehen von japan natürlich. Da wird das zwar 2006 auch nix mehr, aber nur weil sie nicht liefern können und wahrscheinlich noch die hälfte der Geräte defekt ist oder so:zahn:

Superfrog

Madruk
Zitat von Ganymed:
@frog: musste das sein? kannst du dich nicht an seine art gewöhnen? wir kommen doch auch mit deiner klar.:zahn: bitte lasst dieses seitenlange gewese, das ist sowas von destruktiv.
Hehe :D

Btw, apropos 360: Phantasy Star Universe soll auf der 360 komplett ohne zusätzliche Online-Gebühren spielbar sein (im Gegensatz zu PS2- und PC-Fassungen). Da hat MS wohl ein Wort mitgeredet, hoffentlich wird das zur neuen Regel. 60 Euro XBL-Kosten im Jahr sollten schon alle Online-Kosten abdecken, auch für MMORPGs.

McGlied

gesperrt
Also das Geräusch wird lauter, ist jetzt richtig schrill und es klingt definitiv ungesund. Es sind auch schon leichte kreisrunde Kratzer auf den DVDs. :mad:

McGlied

gesperrt
Ich hab so viel Technik gekauft, keine Probs. PS2, Laptop, Cube, PC, 5.1 Anlage mit Audio Receiver. Probleme gab es jetzt eigentlich nur mit 360 (mehr oder weniger) und dem TV.

WeedFUX

... ist gerne hier
In wenigen Wochen kann der Formatkrieg Blu-Ray gegen HD DVD auch in Europa beginnen. Dann sind ab November die ersten Abspielgeräte für beide Medien im Handel. Während das Blu-Ray Lager in Europa noch einige Monate länger auf das Zugpferd PS3 warten muss, wird Microsoft bereits zu Weihnachten ein externen HD-DVD Laufwerk für die Xbox 360 anbieten. Zum Preis des HD-DVD-Laufwerks gab es bisher allerdings noch keine konkreten Ankündigungen, allgemeine Schätzungen gingen bisher von 200-300 € aus (Auch basierend auf der Annahme, das ein Bundle aus HD-DVD und Xbox 360 Premium nicht mehr kosten solle, als eine PS3). Glaubt man den Fachhandelskreisen, die von GamesIndustry.biz befragt wurden, wird das HD-DVD Laufwerk in England für 199 Pfund in den Handel gelangen, was umgerechnet 293 € entspricht.

Damit würde das HD-DVD Laufwerk in England zum selben Preis gehandelt werden, wie das Xbox 360 Core-System, das dort ebenfalls für 199 Pfund an den Mann gebracht wird. Die Hoffnungen deutscher Xbox 360 Besitzer, das der Eintritt in das HD-DVD Zeitalter vielleicht schon für 199€ zu erreichen ist, würden damit wohl vorerst auf Eis gelegt werden.

Quelle: Areaxbox

sry, aber der preis ist deutlich zu hoch. damit würde das ziel, sony auf dem gebiet anzugreifen, imo fehlschlagen.
glauben kann ich einen preis über 200€ allerdings erst wenn er auch offiziell verkündet wird

Mächtle

Forenuser
300 €? 400€ Premium + 300€ HD Laufwerk+Onlinekosten = über 700 € :rofl: Das gleiche Paket bekommt man bei der PS3 nur 100 € günstiger und mit mehr Features.

Finde es zwar gut,dass MS das Laufwerk extern anbietet,könnte aber in die hose gehen.
ich denke somit hat Sony jetzt schon den Formatkrieg gewonnen. Zwar wird sich das in dieser Generation nicht besonders auswirken,da sich das Format erst durchsetzen muss bzw. bei der Masse ankommen,aber ich denke in ca. 5-7 Jahren werden wir Blue Ray Filme schauen können :).

Zuletzt bearbeitet: