• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 4: Modern Warfare

Amok4All

Pal Balken
da wär ich sofort dabei. bei euch trau ich mich wenigstens mal das headset zu benutzen :D

ich hätte knapp 600k upload und nen ping von 13ms anzubieten. dürfte doch locker reichen oder? hab mich mit den mehrspieler modus allerdings noch nicht wirklich beschäftigt. kann da jeder ein spiel erstellen oder wie läuft das?

Alex

El Toxico
da wär ich sofort dabei. bei euch trau ich mich wenigstens mal das headset zu benutzen :D

ich hätte knapp 600k upload und nen ping von 13ms anzubieten. dürfte doch locker reichen oder? hab mich mit den mehrspieler modus allerdings noch nicht wirklich beschäftigt. kann da jeder ein spiel erstellen oder wie läuft das?
ok, ich hab 1000k upload und nen ähnlich guten Ping, sollten also beide reichen.:D

Jeder kann ein Spiel erstellen. Wenn man unter sich bleiben will natürlich nur per PW.
Heute abend hätte ich ev. Zeit. Wie siehts mit dem Rest der Saubande aus?

toM

Weltkulturerbe
das ist jetzt natürlich ne gute Frage....
schätze bin der einzige hier, der am PC daddelt, oder?
Ich zocke CoD auch aufm PC und das schon seit 4 Jahren, sobald die Linux Server files (evtl. schon diese Woche) veröffentlicht werden steht auch unser Server auf dem Stand CoD4 MW und wir könnten uns eine Partie liefern, .. aber vorsicht :D

Konsolenübergreifend geht CoD4 nicht, aber eine PS3 mit Maus und Tastatur wäre imo eine Möglichkeit mit dem PC mitzuhalten.

Wer Lust hat, einfach mich über ICQ oder Xfire kontaktieren :)

toM

Weltkulturerbe
Da hab ich nicht dran gedacht. Aber egal... ist schon gut so wie es ist. Gleiche Voraussetzungen für alle.
Ich glaube UT3 will immer noch mit diesem Cross-Platform-Gaming Feature aufkommen, allerdings muss man sich noch über eine einheitliche und gerechte Art einig werden.

Da wird dann auch nicht gecheatet wie bei PC. ;-)
Wie soll man denn sonst gut sein? :D

Lukas

fsaa fetischist
Hey relikt, hilf mir doch bitte mal.
Spiele es auch auf veteran und hänge da gerade in einer mission.

Und zwar bin ich gerade bei der scheune in der al asad erschossen wurde, in der mission wo man zuerst den hügel verteidigt hat, und jetzt vom hügel wieder runter soll zum heli, der nur 4 min wartet.

Der erste ansturm ist kein problem, da kann man ja alle aus der scheune raus abknallen. Sobald ich dann aber losrenne komm ich einfach net weiter. Ich pflaster alles mit den luftangriffen voll, aber es kommen immer wieder gegner nach, und um die alle mit der waffe zu erledigen geht sich einfach net aus.

Kannst du dich noch erinnern wie du die mission gemacht hast?

relikt

winter is coming
Ich glaub ich hab 3-4 Luftangriffe an die Front geschickt bis keine Gegner mehr nachgekommen sind und bin dan nrechts durch die kleine scheune übers feld, dort über die Straße, den Hügel am Turm runter, wieder über die Straße, ab zur ruine (wo dann auch erst der Checkpoint kommt) durch das größere Haus und im Schutze einer Rauchgranate zum Heli. Einfach wirds aber auch so nicht ;)

Lukas

fsaa fetischist
Danke relikt, habs jetzt auch endlich geschafft :)

Irgendwie hab ich bei den ersten versuchen ne route gewählt wo ich die checkpoints nicht ausgelöst habe...