• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dead to Rights gecancelt

Tabris

Jiyuu Tenshi

Tabris

Jiyuu Tenshi
F

finished

Guest
So morgen is es soweit bekomm mein Dead to Rights Uk .. geilo.. die ersten Eindreucke folgen..

Franky

Ludwig van
Ich fand' die US Version gut. Bis auf:

- die schwachsinnigen und teilweise sehr schwierigen Mini-Spiele. Ich frag' mich echt was dieser Schwachsinn sollte. :angryfire Hoffentlich haben auch wirklich viele entfernt (IMO gehören alle weg!).

- die PS2-Grafik. Soll kein Bashing-Spruch sein, aber irgendwie hat mich die Grafik immer an PS2-Niveau erinnert.

Ansonsten geil: Obercoole Action im 16:9 Format. :)

Gruß,
Franky

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von Franky
Ich fand' die US Version gut. Bis auf:

- die PS2-Grafik. Soll kein Bashing-Spruch sein, aber irgendwie hat mich die Grafik immer an PS2-Niveau erinnert.

Gruß,
Franky
da bist du nicht der einzige.Habe das Game als US hier liegen.Die Grafik und die Animation sind nicht ganz so toll gelungen(PS2 Port).Es gibt zwar ein paar neue spielerische Elemente (Hund steuern) aber ansonsten hat mich das Game nicht umgehauen.

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Die Minispiele fand ich nicht so schlimm (bis auf den Boxsack). Was ich nerviger fand war, dass man oftmals einen Abschnitt nochmal spielen musste, wenn man bei so einem Minispiel versagte.

Superfrog

Madruk
So, meine Gute-Nacht-Eindrücke kommen ;)

Hab gerade netto nicht ganz 2 Stunden gezockt und bin bis zum Anfang des 4. Levels gekommen. Bisher bin ich vom Gameplay, der Atmosphäre und besonders der geilen Story ziemlich begeistert! Die Grafik ist zwar durchschnittliches PS2-Niveau, dafür läuft sie aber auch absolut flimmerfrei und bis auf seltene Slowdowns konstant mit 60 fps. Die vielen Zwischensequenzen in Spielgrafik und als schöne Renderfilmchen sind sehr stimmungsvoll, überhaupt wirkt die ganze Story sehr hollywood-würdig (natürlich im Action-Bereich, auch sehr gute Synchronsprecher - gibt übrigens deutsche Untertitel :D).

Das Gameplay geht gut von der Hand und bietet ja doch ziemlich viel Handlungsspielraum. Das Ganze ist sehr schön aufgezogen wie ein HK-Actionfilm à la John Woo. Massig Waffen, viele Moves, Beat 'em Up-System, bisher unterhaltsame Minigames im Shenmue-Stil, auf Wunsch Bullet-Time und Energiebalken jedes Gegners. Mir gefällt, dass das Game bislang sehr linear abläuft - ich hasse nichts mehr in einem Action-Adventure, als ewig nach einem Levelausgang oder Hinweis zu suchen, am besten noch mit vielen Abzweigungen. :würg:

Was sich für die PAL-Version alles geändert hat, weiß ich nicht genau. In jedem Fall gibt's jetzt 3 Schwierigkeitsgrade (leicht, mittel, schwer) und die Option, jederzeit zu speichern. Ich zocke auf normal, und bisher isses wirklich nicht gerade schwer (finde Durchmärsche aber gut bei sowas, schließlich bin ich nicht umsonst Action-Hero :D).

Fazit: Gutes Game, sehr actionlastig und linear. Grafik nicht Xbox-würdig, aber okay (die simplen Kreisschatten hätten trotzdem nicht sein müssen). Fantastische Präsentation und abwechslungsreiches Gameplay. Ist aber aufgrund der doch heftigen Gewalt und derben Sprache definitiv nix für die Kleinen. Werd ich definitiv durchspielen. :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
verdammt... ich brauchs also doch. aber 69,90... *schluck* naja, wird wohl mein Hitman 2 + James Bond Nightfire dran glauben müssen :(

F

finished

Guest
So endlich hab ich es auch.. scheiss oesterreichische Post... 3 Level gespielt und ich kann nur sagen Tempest kauf es sofort !! ICh hab 76 Euro ausgegeben und das is es alle mal wert. GRafik is sehr gut bis gut Sound is ziemlich geil mit DD, Gameplay is auch super, zwar gibt es noch immer Kameraprobleme aber die das bemerkst nach einer Zeit nichtmehr, weil dich die Action so packt.. Die Atmosphaere, der Bullettimeeffekt und der Sound machen das GAme zu einem Topsspiel.. Spiel auch zuerstmal auf normal und wenn ich es durchgespielt habe ,nehm ich die schwerste Stufe ;) FAzit: Actiongamers muessen sich das GAme kaufen sofort !!!

F

finished

Guest
Mann mann und ich weiss nicht was ich mit meinen Geld machen soll ;) 10 Games sind schon im Maerz bestellt :cool:

skreel

forenpimp
geil, thx frog...jetzt bin ich froh das ich meine us verkauft hab. ich fand das game auch cool, doch viel zu schwer und auch das man zwar jeder zeit speichern konnte doch jedesmal am anfang des levels anfängt fand ich zu müllig...das scheint ja alles weg zu sein. geil!!!

Superfrog

Madruk
Nee, die Spielstände starten immer noch am Anfang eines Levels, egal wo Du speicherst (war beim letzten Beitrag von mir hier noch nicht so weit, dass ich neu laden musste). Aber ist kein Problem, auf 'normal' ist es nicht allzu schwer bislang.