Nö.Original geschrieben von Superfrog
Advance Wars: GBA-Vorlage, nix Neues. Trotzdem vielversprechend.
Das Spielkonzept ist komplett verändert worden und hat mit den GBA Teilen nicht mehr viel zu tun.Original geschrieben von Superfrog
Advance Wars: GBA-Vorlage, nix Neues. Trotzdem vielversprechend.
Hast du das bei Mario 64 oder Zelda OoT damals auch gesagt bezüglich NES bzw. SNES Vorlage?Fire Emblem: GBA-Vorlage, nix Neues. Trotzdem vielversprechend.

Das erste komplett dreidimensionale Pokémon RPG mit absolutem Hitpotential.Pokémon XD: No Comment.

Eben. Von daher weiß ich auch nicht, wie das Spiel vielversprechend sein soll. *g*Original geschrieben von Tabris
Das Spielkonzept ist komplett verändert worden und hat mit den GBA Teilen nicht mehr viel zu tun.
Das hab ich ja auch nicht bestritten. Ist eben wieder "nur" die Verwertung einer bekannten Marke. Das ist ja nicht schlecht, nur macht Nintendo das imo zuviel. Advance Wars ist nun allerdings auch noch ziemlich "unbelastet", insofern geht das hier schon okay. Ich freue mich ja auch auf den DS-Ableger.Original geschrieben von Tabris
Das Spielkonzept ist komplett verändert worden und hat mit den GBA Teilen nicht mehr viel zu tun.

Naja, es war halt in 3D. Dadurch ergaben sich zwangsläufig spielerische Erweiterungen. Zumindest Mario 64 fand ich aber immer schlechter als die 2D-Teile. Wie auch immer, es ist auch wieder nur ein Ableger.Hast du das bei Mario 64 oder Zelda OoT damals auch gesagt bezüglich NES bzw. SNES Vorlage?![]()
Hitpotential ist klar, es ist Pokemon. Aber sonst? Es ist halt PokemonDas erste komplett dreidimensionale Pokémon RPG mit absolutem Hitpotential.![]()

zusammenbrech

NeinOriginal geschrieben von Smithers
Könnte die neue Konsole so aussehen?

Original geschrieben von Smithers
Nintendo Revolution Bild
-------------------------------------------
Könnte die neue Konsole so aussehen?
Nachdem es in den letzten Tagen bereits Fakes und Konzeptstudien zu den Xbox- und Playstation2-Nachfolger gab, soll Nintendos nächstes Projekt nicht stiefmütterlich behandelt werden. Hier ist ein Konzept der stuffo-Crew. Das Gerücht „Touch is good, feel is better“ hält sich sehr hartnäckig und bildet die Grundlage für diese Variante des Nintendo Revolution.
![]()
![]()
![]()
consolewars
zusammenbrech
![]()
![]()
![]()

Tjo, die Leute haben halt keine Fantasie.Original geschrieben von Profi2002
Kaum hat man mal eine Konsole als Würfel rausgebracht sollen alle Nachfolger auch so aussehen![]()

=> was soll ein solcher controller dann bitte kosten, da glaub ich nicht dran.von seite 13 von aktuell 17
- New controller design with motion sensors and gyroscope technology with mini-touch screen.