• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Superfrog
Advance Wars: GBA-Vorlage, nix Neues. Trotzdem vielversprechend.
Das Spielkonzept ist komplett verändert worden und hat mit den GBA Teilen nicht mehr viel zu tun.

Fire Emblem: GBA-Vorlage, nix Neues. Trotzdem vielversprechend.
Hast du das bei Mario 64 oder Zelda OoT damals auch gesagt bezüglich NES bzw. SNES Vorlage? :confused:

Das erste komplett dreidimensionale Pokémon RPG mit absolutem Hitpotential. ;)

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Tabris

Das Spielkonzept ist komplett verändert worden und hat mit den GBA Teilen nicht mehr viel zu tun.
Das hab ich ja auch nicht bestritten. Ist eben wieder "nur" die Verwertung einer bekannten Marke. Das ist ja nicht schlecht, nur macht Nintendo das imo zuviel. Advance Wars ist nun allerdings auch noch ziemlich "unbelastet", insofern geht das hier schon okay. Ich freue mich ja auch auf den DS-Ableger. ;)
Hast du das bei Mario 64 oder Zelda OoT damals auch gesagt bezüglich NES bzw. SNES Vorlage? :confused:
Naja, es war halt in 3D. Dadurch ergaben sich zwangsläufig spielerische Erweiterungen. Zumindest Mario 64 fand ich aber immer schlechter als die 2D-Teile. Wie auch immer, es ist auch wieder nur ein Ableger.
Das erste komplett dreidimensionale Pokémon RPG mit absolutem Hitpotential. ;)
Hitpotential ist klar, es ist Pokemon. Aber sonst? Es ist halt Pokemon :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Fire Emblem ist jetzt ein 3D/2D Mix und es sollen einige Features dazukommen, die bisher nicht möglich waren. ^^

S

Smithers

Guest
Nintendo Revolution Bild
-------------------------------------------

Könnte die neue Konsole so aussehen?

Nachdem es in den letzten Tagen bereits Fakes und Konzeptstudien zu den Xbox- und Playstation2-Nachfolger gab, soll Nintendos nächstes Projekt nicht stiefmütterlich behandelt werden. Hier ist ein Konzept der stuffo-Crew. Das Gerücht „Touch is good, feel is better“ hält sich sehr hartnäckig und bildet die Grundlage für diese Variante des Nintendo Revolution.

consolewars

:rofl: zusammenbrech :hmm: :wall: :rofl2:

Caesar III

Oh Noes
das wäre zu dumm.

die aussage war "das design des cubes war ungünstig" und dann wieder ein cube ähnliches mit viel bunt und so? niemals

Konsolenfreak

RE fanatiker
Original geschrieben von Smithers
Nintendo Revolution Bild
-------------------------------------------

Könnte die neue Konsole so aussehen?

Nachdem es in den letzten Tagen bereits Fakes und Konzeptstudien zu den Xbox- und Playstation2-Nachfolger gab, soll Nintendos nächstes Projekt nicht stiefmütterlich behandelt werden. Hier ist ein Konzept der stuffo-Crew. Das Gerücht „Touch is good, feel is better“ hält sich sehr hartnäckig und bildet die Grundlage für diese Variante des Nintendo Revolution.

consolewars

:rofl: zusammenbrech :hmm: :wall: :rofl2:

cool wenn das die revolution ist dann bau ich sie mir selbst dafür brauch ich nintendo nicht:shake:

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Kaum hat man mal eine Konsole als Würfel rausgebracht sollen alle Nachfolger auch so aussehen :breit:

S

Smithers

Guest
In sachen Farbauswahl hat diese stuffo-Crew warscheinlich auch keine Ahnung bzw. Sinn für guten Geschmack :shake: :D

S

Smithers

Guest
Nintendo: Revolution mit Touchscreen-Controller?
............................................................................................

Wie unsere amerikanischen Kollegen von Gamespot unter Berufung auf die aktuelle Ausgabe des Game Informer berichten, soll der Controller des Nintendo Revolution weder Analogsticks, noch Schultertasten besitzen. Stattdessen soll es einen frei konfigurierbaren Touchscreen auf der Pad-Oberseite geben, den die Entwickler individuell mit virtuellen Tasten, Schiebereglern oder anderen berührungssensiblen Funktionen bestücken können. Interessierte Entwickler seien bereits angewiesen worden, entsprechende Steuermethoden in ihre Spiele zu implementieren, wenn sie eine Software-Lizenz für den Revolution erhalten wollen. Allerdings seien viele Publisher noch skeptisch. Offiziell hat sich Nintendo zu diesem Thema allerdings noch nicht geäußert. Spätestens auf der E3 rechnen wir damit, zu erfahren wie der Revolution wirklich zu bedienen sein wird.

4players

Tabris

Jiyuu Tenshi
Schon wieder die Touchscreen-Geschichte? Wann hört das endlich auf? :breit:

Wie soll man so einen Controller überhaupt bezahlen?