• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Smash Brothers Melee

Crayfish

immer noch
Die Nacht der 700 Runden...

So, in etwa einer Stunde geht bei mir zuhause der 700 Runden - Super Smash Brothers Melee Marathon los... bekanntlich erscheint ein bestimmter Charakter ja nur, wenn man 700 Runden am Stück gegeneinander spielt. Das wird glaub ich ne laaaaange Nacht...

Morgen erzähl ich euch dann, ob unc wenn ja wann uns die Lust verlassen hat...

MfG,
Crayfish

Crayfish

immer noch
Original geschrieben von DavidWa
Ich habe das Spiel nicht, wie lang dauert einen Runde durchschnittlich?
Nun, das hängt natürlich von den Spielern und deren Geschick ab. Ausserdem kann man ja zwischen Zeit- und K.O-Spiel wählen. Wir werden das K.O-Spiel wählen und jede Runde auf eine Minute beschränken, sonstn dauerts einfach ZU lange... alles in allem geh ich mal von etwa 11 Stunden aus, bis man alle 700 Runden hinter sich gebracht hat.

MfG,
Crayfish

B

Benicube

Guest
Es gibt aber viele verschiedene Arten von Runden!!! Was muss man genau machen? Ich glaube das ist nur ein gerücht...

Crayfish

immer noch
Original geschrieben von Benicube
Es gibt aber viele verschiedene Arten von Runden!!! Was muss man genau machen? Ich glaube das ist nur ein gerücht...
Man muss (lt. den Fachmagazinen N-Zone und einem anderen, dessen Namen mir jetzt nicht einfällt) 700 Runden am Stück gegeneinander spielen. In welchem Modus ist egal, es geht nur um die 700 Runden...

MfG,
Crayfish

Grenader

half-silken
Mewtwo -

1. Play 700 VS mode matches (not in a row, just in total).

2. Play VS mode for a total of 20 hours (not all at once, in
total). Also this time is divided among how many players
are controlled by humans (NOT CPU!). So if you have just
1 human player, you play for 20 hours, 2 humans = 10
hours, 3 = 6 hours 40 minutes, 4 = 5 hours. Also DON'T
leave the game paused to do this.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ach Mewtwo... Da musst du nicht 700 Runden am Stück spielen :rolleyes:

Ach ja, ich empfehle ja eh die zweite Möglichkeit. Vor allem, wenn du vier Controller hast, geht das sehr fix. Einfach fünf Stunden ein VS Match laufen lassen. :)

B

Benicube

Guest
Original geschrieben von Tabris
Ach Mewtwo... Da musst du nicht 700 Runden am Stück spielen :rolleyes:

Ach ja, ich empfehle ja eh die zweite Möglichkeit. Vor allem, wenn du vier Controller hast, geht das sehr fix. Einfach fünf Stunden ein VS Match laufen lassen. :)
Das ist dann aber langweilig. Aber ich werde gleich mal damit beginnen

B

Benicube

Guest
ok es läuft bei mir schon. Bis um 2 sollte es fertig sein :D

B

Benicube

Guest
Ja von anfang an. Obwohl ich sie noch nie in verwendung gehabt habe. :D Naja am Monatag werde ich in der Schule SSBM spielen um weiter Leute zum Cube zu bekehren ;) Einer hat ihn sich schon gekauft und leibt SSBM :)

B

Benicube

Guest
ja einen kleinen alten Privaten. Auf dem sieht zwar jedes Spiel scheiße aus, aber es ist doch immer wieder witzig in Mittagspausen gegen klassenkolegen zu spielen.